Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
martin_g
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2018, 23:57

Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Beitrag von martin_g »

Hallo!

Ich werde für unser Unternehmen die China Glass Expo 2018 in Shanghai besuchen.
Die China Glass Expo ist eine Fachmesse für die Glasindustrie.

Wir werden die Messe am 19. und 20. April 2018 im Shanghai New International Expo Centre besuchen.
Für diesen Zweck suchen wir jemanden der uns innerhalb der Messe begleitet und uns deutsch-chinesisch übersetzen kann. Wenn möglich sollte die Person ein technisches Grundverständnis mitbringen.

Bitte um Info falls sich jemand findet.

Danke!

LG

Martin
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Beitrag von blackrice »

HIER wirst kaum fuendig, poste dort

https://www.shanghaiexpat.com/forum/

viele deutschsprachige Chinesen dort
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Freiberufler
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Beitrag von Freiberufler »

habe Interesse an diese Stelle.

Ueberigens, TM Glass aus meiner Heimat

http://en.tiemao.cn/qcbl/i=22&comContentId=22.html
martin_g hat geschrieben:Hallo!

Ich werde für unser Unternehmen die China Glass Expo 2018 in Shanghai besuchen.
Die China Glass Expo ist eine Fachmesse für die Glasindustrie.

Wir werden die Messe am 19. und 20. April 2018 im Shanghai New International Expo Centre besuchen.
Für diesen Zweck suchen wir jemanden der uns innerhalb der Messe begleitet und uns deutsch-chinesisch übersetzen kann. Wenn möglich sollte die Person ein technisches Grundverständnis mitbringen.

Bitte um Info falls sich jemand findet.

Danke!

LG

Martin
yupferd
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2017, 10:19

Re: Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Beitrag von yupferd »

Hi Martin,

ich bin Freelancer als Übersetzerin zwischen Deutsch und Chinesisch. Wohne in Shanghai.


Mail: fionatranslator@163.com

MfG

Fiona
tiempo
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.10.2009, 17:34

Re: Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Beitrag von tiempo »

Ich bin der Dolmetscher in canton .

tiempo@yeah.net
papalo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2018, 14:58

Re: Dolmetscher Deutsch-Chinesisch in Shanghai gesucht

Beitrag von papalo »

Wie im zitierten Text von blackrice aufgelistet, deutschsprechende Chinesen sind dort https://www.shanghaiexpat.com/forum/ versammelt. Ich habe eigentlich Verwendung für die Seite https://www.shanghaiexpat.com/forum/
Sie kann aber nicht ordentlich geöffnet werden.
Oder die Seite ist irgendwie verlegt?
Kann mir jemand helfen?


Zitierte Texte von blackrice
HIER wirst kaum fuendig, poste dort

https://www.shanghaiexpat.com/forum/

viele deutschsprachige Chinesen dort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste