ist jemand in chongqing?

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
gs1116
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2014, 09:22

ist jemand in chongqing?

Beitrag von gs1116 »

Hallo! ich bin ein chinese. ich arbeite in Chognqing und suche deutsche Freunde und Freundinnen in chongqing. Vorher habe ich in Deutschland 5 Jahre studiert.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: ist jemand in chongqing?

Beitrag von punisher2008 »

Du könntest es ja mal mit QQ versuchen. Da kann man gezielt Personen nach Ort und Herkunftsland suchen. Bei mir ergab die Suche so ca. 50 Treffer. Einfach unten im QQ-Menü 查找 anklicken, dann bei 所在地 重庆 und bei 故乡 德国 auswählen. Keine Ahnung ob das alles auch Deutsche sind. Sicher sind da auch Fakes dabei. Aber paar werden schon Deutsche sein. Du kannst es zumindest mal versuchen.
xiaomama
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2013, 18:32

Re: ist jemand in chongqing?

Beitrag von xiaomama »

Schreib mal noch weitere Beiträge, damit du PNs versenden kannst.
gs1116
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2014, 09:22

Re: ist jemand in chongqing?

Beitrag von gs1116 »

danke!
gs1116
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2014, 09:22

Re: ist jemand in chongqing?

Beitrag von gs1116 »

xiaomama hat geschrieben:Schreib mal noch weitere Beiträge, damit du PNs versenden kannst.
funktioniert noch nicht. ich kann nicht PN versenden. Ich habe deine Nachricht schon gesehen. Du kannst mir eine Email-Adresse senden.
da_pangzi
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2014, 00:55

Re: ist jemand in chongqing?

Beitrag von da_pangzi »

Hallo,
ist gerade noch jemand in Chongqing unterwegs?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste