Spam

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1171
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 1 Mal

Spam

Beitrag von cayman » 19.12.2017, 13:16

Leute, wenn der Spammer heute so weiter macht bekommt der noch VIP Status! auweia!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 868
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: 海南省海口市 / 甘肃省金昌市 / Landshut, Bayern

Re: Spam

Beitrag von GigiPineapple » 19.12.2017, 14:23

Effizient ist er jedenfalls. Ich hab für meine 800 Beiträge fast 5 Jahre gebraucht. :mrgreen:
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6912
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spam

Beitrag von blackrice » 19.12.2017, 19:14

dieser Rotz haengt nun hier schon 'nen halben Tag

DAS ist was mich aergert
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7081
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Spam

Beitrag von Yingxiong » 19.12.2017, 19:18

Ich hoffe, diejenigen User, die die Moderatoren rausgemobbt haben, sind sich bewusst, dass sie dies verursacht haben.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 271
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spam

Beitrag von Roemer » 19.12.2017, 20:17

Gab es hier mal Moderatoren?

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6912
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spam

Beitrag von blackrice » 19.12.2017, 20:24

gab's wohl wirklich mal

im vergangenen Jahrhundert oder so...

und jetzt ist LG online, er wird wohl sehr bald was hierzu sagen :mrgreen:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4727
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spam

Beitrag von Shenzhen » 20.12.2017, 03:43

blackrice hat geschrieben:und jetzt ist LG online, er wird wohl sehr bald was hierzu sagen :mrgreen:
Wer ist LG? der Liebe Gott? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4727
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spam

Beitrag von Shenzhen » 20.12.2017, 06:01

Ich denke wir sollten uns langsam nach Alternativen umschauen (nein nicht Burkis Forum :mrgreen:) - der Admin hat kein Interesse mehr an diesem Spamrum, ein Forum ist das schon lange nicht mehr...

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1171
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spam

Beitrag von cayman » 20.12.2017, 06:31

bin dabei, aber welche Alternative gibt es?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4727
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spam

Beitrag von Shenzhen » 20.12.2017, 07:42

Ein neues Forum - aufgesetzt von wem auch immer - Problem ist nur, dass dieses Forum einfach schon zu bekannt ist und man "die alten" wohl nicht alle in ein neues Forum rueber bekommt. Wirklich schade, dass der hiesige Admin so wenig Interesse an diesem Forum hat, die paar Kroeten Werbeeinnahme kann er doch auch weiterhin bekommen wenn wir endlich eine vernuenftige Moderation bzw. IT-Menschen mal Hand an das Forum legen wuerden, Angebote gab es zu Hauf...

Benutzeravatar
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4727
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spam

Beitrag von Shenzhen » 20.12.2017, 09:18

Die braune Scheisse ist wieder am Anrollen

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22776
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spam

Beitrag von Grufti » 20.12.2017, 11:58

Roemer hat geschrieben:Gab es hier mal Moderatoren?
das war vor Deiner Zeit

hier die "heiße Phase" der "freien Meinungsäußerungen " äääh sorry ...... "des "Mobbings" bezügl. Wahl/Einsetzung, Sinn und Unsinn von zusätzlichen Mods.

Ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge sollten aber hier gemacht werden
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 271
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spam

Beitrag von Roemer » 20.12.2017, 16:06

ah, Danke!
Das ziehe ich mir mal rein, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2033
Registriert: 07.02.2011, 11:54

Re: Spam

Beitrag von tigerprawn » 21.12.2017, 09:00

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. Erklaert es mir. Weil Burkhard das Forum verlassen hat startet der jetzt einen Rachefeldzug, oder wie ist das zu verstehen?

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7081
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Spam

Beitrag von Yingxiong » 21.12.2017, 09:44

Der Schreiber oben ist Burki!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste