deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Tinaw
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2017, 14:52

deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Tinaw »

Hallo Zusammen,

ich bin eine Chinesischlektorin und zurzeit promoviere ich in Deutschland mit der Forschungsrichtung "Chinesisch als Fremdsprache für Deutsche" . Für meine Forschung möchte ich eine Umfrage durchführen, und zwar über den Einfluss kultureller Aspekte in der Kommunikation zwischen Deutschen und Chinesen. Das Ergebnis der Untersuchung soll eine wichtige Referenz für die Auswahl des kulturellen Inhalts für deutschlandspezifische Chinesischlehrwerke sein. Deswegen möchte ich die Deutschen, die zurzeit in China leben, um Hilfe bitten, einen online Umfrage mitzumachen. Es dauert ca. 10 Minuten, den Fragebogen auszufüllen. Das Links sieht man im Folgenden:

http://de.mikecrm.com/5ZfVKtX

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Ting
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Laogai »

Hinweis: Diese Umfrage kann nur von jemanden ausgefüllte werden, der gerade in China lebt!

"Frage: Wie lange sind Sie schon in China?"
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Tinaw
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2017, 14:52

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Tinaw »

Laogai hat Recht :) Ist Jemand zurzeit in China?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von blackrice »

WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Laogai »

Laogai hat geschrieben:Hinweis: Diese Umfrage kann nur von jemanden ausgefüllte werden, der gerade in China lebt!
Hmmm, das steht doch schon im Betreff: "deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen". Sorry, my bad! :(
blackrice hat geschrieben:WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
Unser blackrice, sieht nur das Schlechte im Menschen :roll:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Keylen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2017, 05:08
Wohnort: Shenzhen

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Keylen »

blackrice hat geschrieben:WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
Hmm… die Jungs und Mädels in China könnten vielleicht mit aktuellen Tageszeitungen in der Hand Bilder von sich machen :roll: :lol:
Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
(Marcel Archard)
Tinaw
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2017, 14:52

Re: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Tinaw »

blackrice hat geschrieben:WIE kannst dies verifizieren? IP-hacking?
Auf dieser Umfrage-Webseite wird die IP mir nicht gezeigt, aber das Land und die Stadt doch :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste