Suche Hersteller für Handyhüllen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
veecase
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2017, 00:21

Suche Hersteller für Handyhüllen

Beitrag von veecase »

Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin neu hier und mache mich grade selbständig im Bereich Handyhüllen. Das sollen keine "klassischen" Handyhüllen sein und deswegen suche ich einen zuverlässigen Produzenten in China. Ich blicke leider in dem Dschungel nicht ganz durch und suche vor allem zwei Dinge:

- deutsch oder englischsprachiger Kontakt
- Maßgeschneiderter Produzent sprich jmd. der etwas neu produziert nach meinen Anforderungen. Das bedeutet, dass sowohl Material als auch Herstellungsprozess (z.B. Temperatur bei der Produktion) komplett individuell regelbar sein sollte.

Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt (oder sogar direkt Produzenten hier sind), meldet euch gerne :-)

Viele Grüße
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Hersteller für Handyhüllen

Beitrag von ingo_001 »

veecase hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin neu hier und mache mich grade selbständig im Bereich Handyhüllen. Das sollen keine "klassischen" Handyhüllen sein und deswegen suche ich einen zuverlässigen Produzenten in China. Ich blicke leider in dem Dschungel nicht ganz durch und suche vor allem zwei Dinge:

- deutsch oder englischsprachiger Kontakt
- Maßgeschneiderter Produzent sprich jmd. der etwas neu produziert nach meinen Anforderungen. Das bedeutet, dass sowohl Material als auch Herstellungsprozess (z.B. Temperatur bei der Produktion) komplett individuell regelbar sein sollte.

Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt (oder sogar direkt Produzenten hier sind), meldet euch gerne :-)

Viele Grüße
Ohne vertrauenswürdige Kontakte vor Ort, die die Erfüllung der Konditionen auch laufend prüfen, geht da gar Nichts.
Zudem solltest Du selbst wenigstens einmal mit den Chefs der Firma Deiner Wahl sprechen incl. Besichtigung der Produktionsstätte.
Um deren Qualität einschätzen zu können, braucht es die o.g. Fachleute.

Und das ist erst der Anfang von den Must Haves.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
AIC
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 17:17

Re: Suche Hersteller für Handyhüllen

Beitrag von AIC »

Guten Tag, die Firma AIC arbeitet seit über 15 Jahren im Bereich Import aus Fernost. Gerne können sie Kontakt mit uns aufnehmen b.land@hvbl.eu

MFG
Bastian Land
Tobias.Liu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2016, 14:06

Re: Suche Hersteller für Handyhüllen

Beitrag von Tobias.Liu »

Hallo veecase, bitte an tobias.liu@gmx.de mailen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste