Bitte um Übersetzung

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Redbull77hh
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017, 07:34

Bitte um Übersetzung

Beitrag von Redbull77hh »

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einer Anleitung die mir leider nur auf Chinesisch vorliegt.
Sie ist nicht wirklich lang Scheckkartengröße und beidseitig.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Dirk
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Shenzhen »

Scan sie ein oder fotografiere sie ab und schick sie durch die google oder Bing-Uebersetzung/
Redbull77hh
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017, 07:34

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Redbull77hh »

Das habe ich bereits versucht aber der Text macht absolut keinen Sinn
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Laogai »

Einscannen oder abfotografieren, bei einem der unzähligen Bilderdienste hochladen und dann hier den Link zu den Bildern einstellen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Redbull77hh
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017, 07:34

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Redbull77hh »

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Laogai »

Redbull77hh hat geschrieben:So ich hoffe das klappt
Hat geklappt, ich kann die Anleitung sehen :D

Mein Angebot: 3,- € pro chinesisches Schriftzeichen (sprich Satzzeichen, lateinische Buchstaben und arabische Ziffern berechne ich nicht).
Vielleicht verlangt hier jemand weniger. Aber wehe... :evil: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von Ajiate »

Laogai hat geschrieben:Mein Angebot: 3,- € pro chinesisches Schriftzeichen (sprich Satzzeichen, lateinische Buchstaben und arabische Ziffern berechne ich nicht).
Vielleicht verlangt hier jemand weniger. Aber wehe... :evil: :twisted:
Ich kann eh nicht mithalten und hoffe, du spendest dann wieder an Uncle Hanzi und seine neue Website . http://hanziyuan.net/#home .
Auf jeden Fall nicht in Drogen umsetzen, es sei denn, du willst dich einem anderen dringenden chinesischen Projekt widmen als er:
http://www.scmp.com/news/china/society/ ... an-chinese
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte um Übersetzung

Beitrag von blur »

Du kannst dir mit dieser Website die Schriftzeichen auf den Bildern erkennen lassen: http://www.i2ocr.com

Das kopierst du dann in den google Übersetzer. Ist sicherlich nicht sauber, aber man kann es schon irgendwie verstehen. Ansonsten frag doch einfach den Verkäufer von dem Ding.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste