Russland, China oder Thailand?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von tigerprawn »

Ritterburk hat geschrieben:Mein Partner ist für Russland weil er die Sprache beherrscht und viel Erfahrung hat
Falls Du nicht zufällig chinesisch sprichst und viel Erfahrung hast solltet ihr euch klar für Russland entscheiden.
gaviald9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 19.01.2013, 10:37
Wohnort: Peking
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von gaviald9 »

Ich denke,das ist nicht eine einfache Frage so zu entscheiden, das soll sich abhängig davon, welche bessere Situation in den drei Staaten es besteht. Wenn Sie besser Angelegenheit haben, könnten Sie dann sich entscheiden. Ich habe zufällig einpaar Freunden, die solche OEM Produkte herstellen können, wenn Sie daran Interesse haben, meld mich einfach.
Thienlyma
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2015, 01:19

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von Thienlyma »

wie wärs mit Vietnam?
Den grössten Fabrik von Samsung ist auch in Vietnam. Noch sind die Lohnkosten in Vietnam sehr billig. Es ist zu Empfehlen.
expat_de
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 172
Registriert: 13.02.2015, 17:00

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von expat_de »

Ritterburk ist aber ein sehr verdächtiger Nick :shock: Ich glaube, da gibt es eine dunkle Historie :lol:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von blackrice »

:shock: du meinst dort fahren Havals? :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
expat_de
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 172
Registriert: 13.02.2015, 17:00

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von expat_de »

blackrice hat geschrieben::shock: du meinst dort fahren Havals? :shock:
Nicht nur das. Havals werden in der Ritterburk produziert!
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von cayman »

und DerChinamann fährt auch so ein Ding,

Langeweile? verschwinde!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von jackie_chan »

Well, here we go again ...

Ist dir so langweilig alter??
Geh ma bissi an die frische feinstaubverseuchte Luft, vielleicht sterben dann die Gehirnzellen schneller ab und hier ist Ruhe. Versuch möglichst tief einzuatmen und bei jedem Atemnzug kurz den Atem anzuhalten, dann haben die Partikel mehr Zeit in die Blutbahn überzugehen. Alternativ einfach ne Schachtel Kippen am Tag rauchen.
Tony Li
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2017, 10:30

Re: Russland, China oder Thailand?

Beitrag von Tony Li »

Hi,
aus meine Erfahrungen, es gibt in anderen Ländern sehr wenige Fabrike, die BSCI zertifitiert wollen, trotzdem gibts viele Fabriken in China, welche für Aldi,Lidl,Kaufland, Disney Kinderspielzeuge produzieren.
BSCI ist eine Zertifikat für Fabriken und nur für gewissenhafte Einkäufer, wer nicht wegen niedrigen Preisen die Arbeiter ausbeuten will. Die Arbeiter darf nicht zu lang arbeiten, Menschenrechte und Lohn sind gewährleistet, darf KEINE Kinderarbeiter anstellen, aber andere Ländern sind schwer zu sagen

Qualität den Kinderspielzeuges sind auch durch EU Gesetzes sehr streng gefördert, deshalb empfehle ich Ihnen eine Fabrik mit gutem öffentlichem Lob und vielen Erfahrungen zu suchen.
dein zuverlässiger chinesischer Einkauf
li.tony@outlook.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast