Herr Jing hat geschrieben:ich dachte immer,glizza wäre Chinese.hehe,wasser gießen.
不是!Glizza ist weder Chinese noch ein Mann - Glizza ist Deutsche und eine Frau!
... und ich hoffe sehr, Du möchtest kein Wasser auf mich gießen!?! Oder meinst Du 水坑 damit?
@Siedenderschnee
谢谢你的忠告! ( 忠告 ist mir gestern nicht eingefallen *g*)
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee * * * * * * * * * glizza是女的 ^^ * * * * * * * * * Pics:glizza myalbum
Herr Jing hat geschrieben:ich dachte immer,glizza wäre Chinese.hehe,wasser gießen.
不是!Glizza ist weder Chinese noch ein Mann - Glizza ist Deutsche und eine Frau!
... und ich hoffe sehr, Du möchtest kein Wasser auf mich gießen!?! Oder meinst Du 水坑 damit?
@Siedenderschnee
谢谢你的忠告! ( 忠告 ist mir gestern nicht eingefallen *g*)
Wasser gießen ist eine wortwörtliche Übersetzung von 灌水 und bedeutet etwa "viele und belanglose Threads schreiben."
Grufti hat geschrieben:45 in Ayanes "Hobby-Spielwiese+Partyort" habe ich die durchnummerierte Liste gestellt
Gar nicht wahr! Das war im Ordner "Wie es in Foren zugeht"!
Außerdem dachte ich, der erste, also der Kerl der die Glühbirne wechselt, gehört auch dazu...
ich setze mich um 2 Uhr in der Früh noch hin, grabe X-100 GB auf meinen 2 PC-- Festplatten und 1 Mobilen HD durch, damit ich das finden...und hier posten kann.... und das einzige was Du siehst ist, daß der ordner nach etlichen Monaten wieder hervorgeholt wurde....
Wenn so eine Reaktion von einem Mann gekommen wäre..hieße es gleich wieder... "typisch Mann"
ps. wir hatte heute Mittag einam 178 Gäste hier
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !