Driver License on Arrival

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Driver License on Arrival

Beitrag von wingtsun »

happyscorpio hat geschrieben: in bezug auf BJ: klappt das mit dem Arztcheck am Flughafen , oder muss man echt in die Stadt ? würde mich abtörnen!
BJ kriegste überall, kommt halt auf die Kosten oder / und deine Anziehungskraft an.
爱不是占有,而是欣赏
happyscorpio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 27.06.2012, 04:23

Re: Driver License on Arrival

Beitrag von happyscorpio »

Hallo zur Erfrischung, bin demnächst mal wieder in BJ und wollte mal Fragen , ob jemand einen neuen status hat, bzw. einer tatsächlich den FS am flughafen problemlos bekommen hat

Und: die Öffnungszeiten sind auch interessant, da ich wie immer um 6 am ankomme und nicht bis 8 oder 9 warten wollte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast