Suche Chinesische Mitarbeiter in China und DE

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Horizon
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2016, 13:44

Suche Chinesische Mitarbeiter in China und DE

Beitrag von Horizon »

Hallo,

wir suchen noch chinesische Mitarbeiter in Deutschland und in China im Bereich e-commerce und Marketing. Bei Interesse bitte melden.

Grüße
Peter
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Suche Chinesische Mitarbeiter in China und DE

Beitrag von sweetpanda »

Horizon hat geschrieben:Hallo,

wir suchen noch chinesische Mitarbeiter in Deutschland und in China im Bereich e-commerce und Marketing. Bei Interesse bitte melden.

Grüße
Peter
Gibt es dazu auch eine Stellenbeschreibung?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
hannjorn
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2017, 11:44

Re: Suche Chinesische Mitarbeiter in China und DE

Beitrag von hannjorn »

Guten Tag, ich habe große Interesse. Können Sie kurz voestellen, wo der Arbeitsort ist?
Vielen Dank.
hannjorn@gmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste