Ich brauche eure Hilfe (wechat - weixin)

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
throwaway33
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2017, 17:44

Ich brauche eure Hilfe (wechat - weixin)

Beitrag von throwaway33 »

Zunächst einmal bin ich völlig ratlos. Mein WeChat Account wurde geblockt (ganz neuer Account, hatte nur eine Person hinzugefügt, keine Ahnung warum..) und die haben sich scheinbar gedacht es wäre eine tolle Idee als Sicherheitsbarriere sich von einem Freund bestätigen zu lassen(Der eine Handynummer NICHT aus China hat (obwohl Wechat außerhalb von China von niemand genutzt wird :roll: )). Bin jetzt seit einer Woche daran meinen Account zu entsperren, aber da der WeChat Support mir nur eine Copy-Paste Antwort sendet brauche ich eure Hilfe.

Hat irgendjemand einen WeChat Account mit einer deutschen oder zumindest nicht Mainland China Nummer und benutzt den Account seit mindestens 6 Monaten regelmäßig? Ich weiß das sich die ganze Geschichte etwas komisch anhört und ich würde mir es auch 2x Mal überlegen meine Telefonnummer an irgendeine unbekannte Internetperson zu geben, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll (hab auch schon versucht Account neu zu erstellen und mit chinesischen Nummern klappt es leider nicht).

Hier noch ein paar 'Beweise' dass die Geschichte echt ist(ich kann gerne noch mehr machen wenn erwünscht): http://imgur.com/a/UwXvo

Ich hoffe irgendjemand erklärt sich bereit, vielen Dank!

Ich weiß nicht ob es hier im Forum PN's gibt, also im Zweifel hier hin: wolfspam123@yahoo.com
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Ich brauche eure Hilfe (wechat - weixin)

Beitrag von Laogai »

throwaway33 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es hier im Forum PN's gibt [...]
Gibt es, aber um PN zu versenden benötigt man mindestens fünf Postings.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
throwaway33
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2017, 17:44

Re: Ich brauche eure Hilfe (wechat - weixin)

Beitrag von throwaway33 »

also jetzt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste