Sonntags in Shanghai feiern

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntags in Shanghai feiern

Beitrag von jackie_chan »

Mahlzeit,
kann mir einer sagen welche Clubs und Bars sich auch sonntags lohnen und nicht schon am Montagmorgen um 1 Uhr dicht machen? Kenne mich vor Ort diesbezüglich nicht aus...
shibecbr
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2016, 06:32

Re: Sonntags in Shanghai feiern

Beitrag von shibecbr »

Anfrage noch aktuell? Probiers mal im Perrys (Hua Hai Middle Road --> siehe smartshanghai) da ist eigentlich immer was los, dort findest du sicher wen, dem du dich auch unter der Woche oder Sonntag anschliessen kannst oder einfach mal nachfragen :)

Ansonsten findest du auf Smartshanghai immer interessante Events.
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sonntags in Shanghai feiern

Beitrag von jackie_chan »

Danke für die Tipps! Die Anfrage ist noch aktuell, aber nicht mehr lange hehe :mrgreen:
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sonntags in Shanghai feiern

Beitrag von jackie_chan »

Mahlzeit,
wir sind letztendlich im Myst gelandet. Ziemlicher schickimicki Schuppen mit überwiegend reicher chin. Klientel (die Sammlung an Supersportwagen vor dem Eingang ließ darauf schließen) und eingekauften Laowais. Ist man nicht im Rahmen eines typischen White Monkey Jobs hier (was, wie ich zugeben muss, auch mal eine Erfahrung wert war, besonders in einem solchen "Umfeld"), lohnt sich das Myst nicht wirklich. Die Preise sind vom Mond und die Musik Durchschnitt. Die Kleine Tanzfläche ist voller Laowais und ein paar High-Society-Schreckschrauben die sich darunter mischen. --> once in a lifetime :lol:
shibecbr
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2016, 06:32

Re: Sonntags in Shanghai feiern

Beitrag von shibecbr »

Ja so sind die meisten Schuppen in Shanghai: Myst, Modu, Fusion, M2, Lights... In denen kannst du übrigens als Laowei kostenlos fake-alkohol trinken, der dir einen Filmriss garantiert, dafür aber umsonst ist, sofern du einen Promoter kennst, oder dich dreist genug an einen der Tische schmuggelst.

Es geht aber auch anders in Shanghai (Ohne die von die beschrieben - typisch angeberischen- Auffälligkeiten): Lola, Arkham, Shelter, Mansion, Celia.... (wie gesagt, schau auf Smartshanghai)

Viel Spaß noch ;-)
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sonntags in Shanghai feiern

Beitrag von jackie_chan »

Wir/mein Kumpel ist durch Zufall in ne WeChat Gruppe reingekommen, die fast für jeden Abend der Woche solche Laowai Aktionen im Myst, M2, Fusion und co. ausspuckt. Ich hab das erst geglaubt als wir tatsächlich dann drin waren, mit rotem Bändel am weißen Tisch. Zu trinken gabs Grey Goose (den nicht vorhandenen Kopfschmerzen am nächsten morgen nach zu urteilen war er echt), irgendeinen Whiskey und Softdrinks. War einmal echt sehr nice, aber ein zweites Mal geben wir uns das eher nicht :lol:

Das/der Shelter macht Ende 2016 dicht, für immer. Die letzte Party findet in der Nach auf den 1. Januar statt! Die Betriebserlaubnis ist glaube ich nicht verlängert worden. Werde da bei Gelegenheit nochmal hingehen, nirgends so gute Musik in SH gehabt wie dort!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste