BITTE UM HILFE BEI ÜBERSETZUNG VON ZEICHEN

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

BITTE UM HILFE BEI ÜBERSETZUNG VON ZEICHEN

Beitrag von geilo »

HALLO LEUTE BRAUCHE UNBEDINGT HILFE BEI DER ÜBERSETZUNG VON 4 CHINESISCHEN ZEICHEN IS SUPER WICHTIG FÜR MICH WÜRDE EUCH DES BILD PER EMAIL SENDEN WÄRE SUPER WENN SICH EINER AUFOPFERT DAFÜR ALSO WER LUST DAZU HAT MIR EINFACH EMAIL GEBEN UND ICH WERDE EUCH DES BILD SOFORT SCHICKEN! DANKE DANN SCHON MAL IM VORRAUS!!!
ALEX
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

Stell doch einfach das Bild hier rein... :roll:
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

ja hab ich schon versicht es hier in text zu kopieren is ja nich besonder groß aber klappt nich und als anzeigebild hier geht des auch nich.. bin nich so der checker in solchen sachen^^ wenn du weißt wies geht das ich bild hier reinstelle und dus mir verrätst mach ichs gerne;)
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

Am besten du lädtst dein Bild irgendwo bei einem kostenlosen Anbieter hoch (http://www.flickr.com/http://www.photobucket.com oder andere) und verlinkst es hierher.

Aus den FAQ:
Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z.B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

ok super werd ich gleich einmal versuchen danke muss nur noch jmd vorbeischaun ders dann auch übersetzen kann^^

ok hab des bild auf einer der seiten jetz hochgeladen wäre super wenn mir einer sagen könnte was des heißt

mfg alex
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

Hehe... "ich liebe Basketball" :D
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

ja des soll es anscheinend heißen so war des bild benannt aber ich wollte des lieber hier nochmal von nem fachmann hören bevor ich mir des tättoowieren lass^^
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

keine Ursache, hab ich gerne gemacht... :roll:
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

haha :roll: gibts sonst noch welche die mir sagen können was des heißen soll http://i205.photobucket.com/albums/bb22 ... nnamed.gif
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

das ist das gleiche :roll:
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

wer weiß was diese 4 zeichen bedeuten solls mir doch bitte verraten wäre super wenn sich einer aufopfern könnte mir das zu übersetzen.
http://i205.photobucket.com/albums/bb22 ... nnamed.gif
mfg alex
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

我爱篮球 - Wo3 ai4 lan3 qiu2 - Ich liebe Basketball . . . wurde doch schon zigmal beantwortet??!?!

Tattoo ist immer cool. Viel Spaß damit
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

super danke eine frage erlaub ich mir noch wie spricht man das dann aus.. ich schreibs jetz mal so wie ich denke das mans spricht
mo ha lanscho so spricht mans doch oder?
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Man spricht "wo ai lanqiu" so aus wie es dort steht. Bevor ein paar andere kommen und dir einen Knoten in die Zunge machen schnappst du dir am Besten einen Chinesen und lass es von ihm mal aufsagen.

Ich grüße mal an dieser Stelle die angesprochenen Personen!!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Beitrag von geilo »

ok werd ich machen und echt super vielen dank für ge!
mfg alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 16 Gäste