Kann mir das jemand übersetzen?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Scar_
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2016, 22:41

Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Scar_ »

我爱你如果你不爱我,我打你.

Wäre sehr dankbar dafür, ich weiß nur das der Satz von liebe handelt deshalb machtbesessen mich so neugierig :)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Laogai »

"Ich liebe dich. Wenn du mich nicht liebst schlage ich dich."
Deine Chantalle
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von SimonSayz »

Ich setze n 20er, dass Schantalle, alias Schackeline, alias Mändy, in der Beziehung die Hosen an hat.

... und ich glaube, dass sie nicht "schlagen" gemeint hat, sondern eher "verprügeln"
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Grufti »

Laogai hat geschrieben:"Ich liebe dich. Wenn du mich nicht liebst schlage ich dich."
Deine Chantalle
Scar_ hat geschrieben:


"Scar"muß schon ziemlich heftig geschlagen worden sein, dass er diesen Nick gewählt hatte :roll: :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
charliep
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2016, 12:01

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von charliep »

Wie können Sie vorschlagen, wenn er / sie nicht liebt Sie?
Benutzeravatar
Chang'e
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2017, 17:40
Wohnort: Berlin

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Chang'e »

Hej ihr :)

Ich habe da ein Lied, welches ich schon seit geraumer Zeit auf und ab höre. Es ist von Jackie Chan - ich verstehe kein einziges Wort, aber dieses Lied ist so rührend. Ich habe nicht gewusst, dass er eine so tolle Stimme hat! :shock: :shock:

Ich möchte keine komplette Übersetzung des Liedes, jedoch würde ich gerne wissen wovon es handelt.

https://www.youtube.com/watch?v=dfDRTyaorVo

LG
Linda
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Laogai »

Chang'e hat geschrieben:Ich möchte keine komplette Übersetzung des Liedes, jedoch würde ich gerne wissen wovon es handelt.
Quick&dirty :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Chang'e
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2017, 17:40
Wohnort: Berlin

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Chang'e »

Du hast jetzt aber nicht extra den gesamten Text alleine vom Lied abgetippt, oder? Das ist doch viel zu viel Arbeit!

Die Übersetzung passt perfekt vielen Dank so wie ich es wollte - nur den Sinn verstehen. Merci! :)

Liebe Grüße
Linda
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Laogai »

Chang'e hat geschrieben:Du hast jetzt aber nicht extra den gesamten Text alleine vom Lied abgetippt, oder? Das ist doch viel zu viel Arbeit!
Natürlich nicht, das war copy&paste :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste