Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Joosy
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2016, 19:19

Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Beitrag von Joosy » 26.11.2016, 19:30

Hallo Community,
ich muss morgen beruflich nach China, genauer nach Shenyang über Bijing (Peking). Ein Direktflieger von Frankfurt nach Shenyang wäre mir lieber gewesen, jedoch hat die Firma bereits gebucht. Ich war bereits einmal in Peking und hatte mich dort verlaufen. Gibt es dafür einen Wegweiser für Dummies wie mich, der mich direkt zum Anschlussflug nach Shenyang durchführt.

Gruß
Joosy

qpr
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 789
Registriert: 04.09.2015, 18:07
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Beitrag von qpr » 26.11.2016, 21:52

Mit welcher Fluglinie fliegst du und ist der Flug bis ShenYang auf einem Ticket?

Joosy
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2016, 19:19

Re: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Beitrag von Joosy » 26.11.2016, 23:40

Hallo,
von Frankfurt nach Beijing mit LH720 (Lufthansa) und von Beijing nach Shenyang mit CA1657 (Air China). Die Tickets bekomme ich dann noch am Schalter.

Gruß
Joosy

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16423
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Beitrag von Laogai » 26.11.2016, 23:59

沈阳

Diese beiden Schriftzeichen in ein Word-Dokument kopieren, Schriftgröße auf 300 einstellen, das Dokument in Querformat ausdrucken und den Ausdruck beim Verlassen der Maschine in Beijing (Peking) deutlich vor der Brust halten.

"Umsteiger" werden in Beijing (Peking) nämlich bereits nach dem Ausstieg aus dem Flieger abgefangen und in den Transitbereich begleitet.

Davon abgesehen ist das Terminal 3 am Flughafen in Beijing komplett auch in Englischer Sprache ausgeschildert.

Eine Online-Anleitung für Dummies gibt es hier.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16423
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Beitrag von Laogai » 27.11.2016, 00:41

Laogai hat geschrieben:Eine Online-Anleitung für Dummies gibt es hier.
Huch, falscher Link :(

Dieser ist besser: International to Domestic
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 28 Gäste