Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
und damit es klappt, verhandelt der polnische sportminister zurzeit mit seinem chinesischen kumpel (damit ist der forumbezug hergestellt): Liczymy na chińskie firmy i robotników
für alle, die kein polnisch können: es geht um vorbereitungen der polnischen sportfunktionäre für den aufenthalt der polnischen olympiamannschaft nächstes jahr in Beijing.
für alle, die kein polnisch können: es geht um vorbereitungen der polnischen sportfunktionäre für den aufenthalt der polnischen olympiamannschaft nächstes jahr in Beijing.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ich sehe mich jetzt schon nach einem sportFREIEN Fleckchen um....
Urlaub nehme ich während der Olympischen Spiele NICHT....dann bin ich eh jden Tag erst ab frühestens 22 Uhr zu Hause...
WLAN besorge ich mir dann mindestens, dann ziehe ich mich ins Schlafzimmer zurück....und schau nur Sender ohne Berichte...
Urlaub nehme ich während der Olympischen Spiele NICHT....dann bin ich eh jden Tag erst ab frühestens 22 Uhr zu Hause...
WLAN besorge ich mir dann mindestens, dann ziehe ich mich ins Schlafzimmer zurück....und schau nur Sender ohne Berichte...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dann hast Dur aber nur diesen Sender zur Auswahl!Grufti hat geschrieben: dann ziehe ich mich ins Schlafzimmer zurück....und schau nur Sender ohne Berichte...
Bernd
Och, per Satelit gibts doch noch so schöne Sender wie "Bibel TV"chinavelo hat geschrieben:Dann hast Dur aber nur diesen Sender zur Auswahl!Grufti hat geschrieben: dann ziehe ich mich ins Schlafzimmer zurück....und schau nur Sender ohne Berichte...
Bernd
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- chinavelo
- VIP

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen! Auch die Kirche ist dem Sport verbunden. Am Wochenende fanden in Bamberg die Bayerischen Klerusfussballmeisterschaften statt.belrain hat geschrieben:Och, per Satelit gibts doch noch so schöne Sender wie "Bibel TV"chinavelo hat geschrieben:Dann hast Dur aber nur diesen Sender zur Auswahl!Grufti hat geschrieben: dann ziehe ich mich ins Schlafzimmer zurück....und schau nur Sender ohne Berichte...
BerndDie sind doch garantiert auch ohne Olympia Berichte
Bernd
Ob das wirklich verfolgt wird? Oder doch nur "Show for the customer"?
http://german.china.org.cn/life/archive ... 388475.htm
http://german.china.org.cn/life/archive ... 388475.htm
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
- chinavelo
- VIP

Hallo,
eine Veränderung wird ab nächster Woche in Angriff genommen. Es wird ein 108 km langer Highway von Tingri zum Basislager des Mt.Everest gebaut. Das macht es uns Radtouristen einfacher, dieses Lager per velo zu erreichen.
Bernd
eine Veränderung wird ab nächster Woche in Angriff genommen. Es wird ein 108 km langer Highway von Tingri zum Basislager des Mt.Everest gebaut. Das macht es uns Radtouristen einfacher, dieses Lager per velo zu erreichen.
Bernd
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
gibt es dann die neue olympische Disziplin "Mt. Everest downhill mountain biking "??chinavelo hat geschrieben:Hallo,
Bernd
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
- chinavelo
- VIP

Das könnte man als Demonstrationssportart während der Spiele anbieten - aber ohne Sauerstoffflasche, sonst wäre es zu einfach!Grufti hat geschrieben:gibt es dann die neue olympische Disziplin "Mt. Everest downhill mountain biking "??chinavelo hat geschrieben:Hallo,
Bernd![]()
Bernd
oooooohhhhh, schöööööön
http://german.china.org.cn/photos/txt/2 ... 484067.htm
Stellt sich die große Frage, ist das echte Jade? Und wie kann es der Laie erkennen?
Mal sehen, wenn ich das nächste Mal in Shanghai bin, ob man die Dinger im Yu Garden für 100 RMB oder weniger bekommt

http://german.china.org.cn/photos/txt/2 ... 484067.htm
Stellt sich die große Frage, ist das echte Jade? Und wie kann es der Laie erkennen?
Mal sehen, wenn ich das nächste Mal in Shanghai bin, ob man die Dinger im Yu Garden für 100 RMB oder weniger bekommt
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009