Beijing > Frankfurt/München > Beijing
Beijing > Frankfurt/München > Beijing
Hallöchen. Hat vielleicht jemand einen Tip, wo man in Peking an günstige Flüge nach Deutschland kommt?
Mein Schatz kommt in ca. 1,5 Monaten für ein paar Wochen nach Deutschland zurück, und fliegt dann Ende August wieder nach Peking um noch ein Jahr zu studieren.
Vielleicht kennt von Euch ja jemand ein "Insider- Reisebüro" oder eine gute Internetseite?
Mein Schatz kommt in ca. 1,5 Monaten für ein paar Wochen nach Deutschland zurück, und fliegt dann Ende August wieder nach Peking um noch ein Jahr zu studieren.
Vielleicht kennt von Euch ja jemand ein "Insider- Reisebüro" oder eine gute Internetseite?
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- timpleli
- Teilnehmer

´Versuch doch mal Mandarin Trael Service in München (über Deutschland buchen soll ja billiger sein)
http://www.mandarin-travel-service.de
[email protected]
0049 - (0)89 2175 6510
Da habe ich meinen Flug gebucht und ich bezahle für Fra-Pek und zurück im August 649,- inkl Bahnticket.
Wenn ihr da was findet oder noch etwas billigeres, dann sagt mir doch bescheid. Ihr könnt mir ja im Gegenzug sagen, auf was ich alles achten muss, wenn ich im August nach Peking fliege.
Gruß Tim
http://www.mandarin-travel-service.de
[email protected]
0049 - (0)89 2175 6510
Da habe ich meinen Flug gebucht und ich bezahle für Fra-Pek und zurück im August 649,- inkl Bahnticket.
Wenn ihr da was findet oder noch etwas billigeres, dann sagt mir doch bescheid. Ihr könnt mir ja im Gegenzug sagen, auf was ich alles achten muss, wenn ich im August nach Peking fliege.
Gruß Tim
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Caissa ist in Deutschland registriert, und da kannste notfalls klagen.. aber ich denke mal, Caissa hat auch einen Ruf unter den Auslandschinesen zu verlierern, das ist nicht irgendeine kleine KlitscheSchnuffel hat geschrieben:Hey..das klingt gut. Aber natürlich kommen noch die Flughafengebühren dazu. Hat denn jemand Erfahrung mit Caissa? Kann man sich so ein Ticket bedenkenlos nach Peking an die Uni schicken lassen?
Vielleicht haben die ein Partnerbüro ..oder selbst eine Niederlassung in Beijing...
Setze Dich doch ganz einfach mal mit Caissa in Verbindung!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Aber HALLO!!!Schnuffel hat geschrieben:PS: Meinst Du das könnte es sein Grufti?
http://www.pata.org/members/view.php?id ... ubsubcat=0
Wenn Du unter http://www.caissa.com.cn die Option "Deutsch" wählst, kommst Du automatisch bei caissa.de raus !!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
- Wang Bao Nu
- Stammgast

Hab schon oefter ueber Caissa gebucht, nett, guter Service, schnell und guenstig. Sollte eigentlich keine Probleme aufwerfen.Grufti hat geschrieben:Caissa ist in Deutschland registriert, und da kannste notfalls klagen.. aber ich denke mal, Caissa hat auch einen Ruf unter den Auslandschinesen zu verlierern, das ist nicht irgendeine kleine KlitscheSchnuffel hat geschrieben:Hey..das klingt gut. Aber natürlich kommen noch die Flughafengebühren dazu. Hat denn jemand Erfahrung mit Caissa? Kann man sich so ein Ticket bedenkenlos nach Peking an die Uni schicken lassen?
Vielleicht haben die ein Partnerbüro ..oder selbst eine Niederlassung in Beijing...
Setze Dich doch ganz einfach mal mit Caissa in Verbindung!
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!