Verdienstmöglichkeiten in China
- timpleli
- Teilnehmer

Verdienstmöglichkeiten in China
Kann mir mal einer sagen, was man als Diplom-Betriebswirt in China so durchschnitlich verdienen kann?
-
TaugeNix
Kann mir mal einer sagen, warum ich so süchtig nach 包子 von meinem Lieblings小吃 bin?
PS:
Gehts vielleicht ein wenig genauer?
Was für Spezifikationen hast du, welche Skills? Sprichst du chinesisch? Einschlägige Praktika? Usw.
Ich werde dir eh nicht helfen können (weil ich es nicht weiß!), nur für alle anderen
PS:
Gehts vielleicht ein wenig genauer?
Was für Spezifikationen hast du, welche Skills? Sprichst du chinesisch? Einschlägige Praktika? Usw.
Ich werde dir eh nicht helfen können (weil ich es nicht weiß!), nur für alle anderen
- timpleli
- Teilnehmer

Selket hat geschrieben:mal ne wichtigere frage.
warum werde ich trotz massiven konsums von chinesischem essens und Selkets patentierter Hackfleisch, kaese, und butter suppe noch so duenn bin???
bin 175 gross aber wiege an die 55kg Ich glaub es hackt dabei fress ich doch schon wie ein maehdrescher
Na dann liegt es an deiner Schilddrüse
Es MUSS Deine Schilddrüse sein.
Als ich in Peking war, hab ich 2 Kilo in 2 Wochen zugenommen.
HotPot...Mjaaaaam...und dann beim Koreaner Fleisch am Tisch bruzzeln...*sabber* Und die Pekingente...ohne Worte.
Zum Frühstück Kartoffeln mit Sosse. Hehe.
Ich denke ich habe in den zwei Wochen in etwas eine halbe Farm Tiere verspeist.

HotPot...Mjaaaaam...und dann beim Koreaner Fleisch am Tisch bruzzeln...*sabber* Und die Pekingente...ohne Worte.
Ich denke ich habe in den zwei Wochen in etwas eine halbe Farm Tiere verspeist.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
-
TaugeNix
Nee.. Ich denke, das chinesische Essen ist einfach für den männlichen Metabolismus "gut" geeignet, im Sinne vom AbnehmenSchnuffel hat geschrieben:Es MUSS Deine Schilddrüse sein.Als ich in Peking war, hab ich 2 Kilo in 2 Wochen zugenommen.
Ich denke ich habe in den zwei Wochen in etwas eine halbe Farm Tiere verspeist.![]()
![]()
Ich habe insgesamt knappe 25 Kilo verloren gehabt - und jetzt etwa wieder 6 draufgefuttert, seitdem ich in Deutschland bin. Aber naja, MUSSTE ich.
Denn bei 1,85m sind 69 Kilo doch ein wenig arg wenig - außerdem wollte ich nicht mehr hören: "Junge, habense dir da drüben nix zu futtern gegeben?"
Außerdem will meine Süße, dass ich zunehm. Damit sie noch dünner aussieht
(bei deutlich unter 50 kg / deutlich über 1,60m
Gruß,
TaugeNix^der sich aber nen FitnessProgramm verpasst hat - leider ohne sichtbare Auswirkungen
Wie hast Du das nur gemacht?
Würde ich dort leben, wäre ich schon geplatzt. Ich liebe dieses Essen.
Mein Süsser und ich sind immer sehr bestaunt worden, was für Massen in unsere Bäuche passen. *gg*
Aber nimm mal wieder zu. Geht ja gar nicht, dass Du dünner bist als Deine Frau.
Mein Süsser und ich sind immer sehr bestaunt worden, was für Massen in unsere Bäuche passen. *gg*
-
TaugeNix
Wie gesagt: ich hab da drüben gefuttert, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Und getrunken (diese isotonische Mischung aus Hopfen, Malz und Wasser) - aber ich nahm immer weiter ab, dachte schon, ich sei krank..Schnuffel hat geschrieben:Wie hast Du das nur gemacht?
Aber nee.. Das ich schlanker werd als meine FRAU geht echt nicht (a, weil sie meine FREUNDIN ist, und b): Die is' so schlank (und versucht weiter abzunehmen - hüben wie drüben überall das gleiche!), sieht super aus, aber manchmal mach ich mir da echt sorgen (da sie auch vorher schon schlank und wirklich hübsch war und ne sehr zarte Figur hatte).
Bis ich ihre Modell-Maße erreiche, bin ich so dürr, dass man durch mich durchsehen kann!
TaugeNix^sprachs und nahm genüßlich nen Riesenhappen von seiner Reis-Schüssel mit Satée-Sauce (warum gibt es eigentlich kaum Erdnuss-Soße in Nord-China?!)
Mhm...Erdnusssosse ist das aaaallergrößte. Da könnt ich drin baden.
War in Peking irgendwie schlecht zu bekommen. In den Restaurants bekam ich auf die Frage nach Erdnusssosse immer ein Kopfschütteln.
Ähm..kann es sein, dass wir von der ursprünglichen Frage etwas abgekommen sind?
War in Peking irgendwie schlecht zu bekommen. In den Restaurants bekam ich auf die Frage nach Erdnusssosse immer ein Kopfschütteln.
Ähm..kann es sein, dass wir von der ursprünglichen Frage etwas abgekommen sind?