No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Benutzeravatar
VanDanHo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2016, 09:49

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Beitrag von VanDanHo »

ingo_001 hat geschrieben:
VanDanHo hat geschrieben:Gibt es noch Postings von ihm, würde mich sehr interessieren was er euch angetan hat das ihr ihn so fürchtet oder nicht mögt. Ist ja hier eine Hetze wie in China auf dem Dorf gegen einen Aussätzigen
Nutz die SuFu und Du wirst noch einige Postings Deiner anderen Persönlichkeit finden.

Fürchten tue ich nur eins auf dieser Welt: Den Zorn meiner Frau :mrgreen: :lol: :P

So lange Deine Stories irgendwo noch in sich schlüssig und amüsant waren, wars ja m.E. auch ok.

Aber war es Anfangs etwas Salz in der Forensuppe - ist die jetzt doch ziemlich versalzen.

Ergo: Man läßt das Salz also weg.
:-) unglaublich das mit dem Burki Syndrom hier. Ist mein 1. Forum in dem ich was schreibe, danke für den Tipp mit der Suche. Was hat dir denn die Suppe versalzen ?

Meine Frau ist niemals zornig :-)
You will not change China - but China will change you ...
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Beitrag von 1bauer »

VanDanHo hat geschrieben:
Meine Frau ist niemals zornig :-)
Vermutlich hast Du auch gar keine :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste