Nanjing Kontakte

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Felix11
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2016, 18:56

Nanjing Kontakte

Beitrag von Felix11 »

Hallo,
ich werde ab dem 15.05-02.09 im Rahmen eigenes Praktikums in Nanjing sein. Ist jemand anderes vielleicht zur selben Zeit in Nanjing. Wäre über jeden Tip, Ratschlag oder Kontakt froh, der mir hilft meine Zeit dort möglich unvergesslich zu machen.
Bitte einfach auf diesen Post antworten, da ich noch keine Privaten Nachrichten verschicken kann.
KoFa
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2016, 10:12

Re: Nanjing Kontakte

Beitrag von KoFa »

Hallo,

ich bin ebenfalls ab dem 14.05. für ein Praktikum in Nanjing. Evtl. könnte man gegenseitig Informationen etc. austauschen. Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast.

Viele Grüße,
Konstantin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste