Exit Entry Permit Sohn
Exit Entry Permit Sohn
Hallo eine Frage...
mein Sohn geboren in Shanghai im Demzember 2014 befindet sich derzeit in Deutschland.
Ausreise war mit Exit Entry Permit (eine Einreise und eine Ausreise frei) und deutschen Reisepass.
Das Exit Entry Permit läuft im Juni aus. Was muss ich machen damit es nicht verfällt?
Ansonsten braucht mein Sohn ja dann später ein ganz normales Visum in seinem Pass oder?
Oder muss ich zur chinesischen Botschaft und ein neues Dokument ausstellen lassen?
Bitte helft mir bei meiner Frage
Danke
mein Sohn geboren in Shanghai im Demzember 2014 befindet sich derzeit in Deutschland.
Ausreise war mit Exit Entry Permit (eine Einreise und eine Ausreise frei) und deutschen Reisepass.
Das Exit Entry Permit läuft im Juni aus. Was muss ich machen damit es nicht verfällt?
Ansonsten braucht mein Sohn ja dann später ein ganz normales Visum in seinem Pass oder?
Oder muss ich zur chinesischen Botschaft und ein neues Dokument ausstellen lassen?
Bitte helft mir bei meiner Frage
Danke
Re: Exit Entry Permit Sohn
Sorry ich schrieb geboren Dez 2014, Schreibfehler... er ist geboren im Dezember 2015 in Shanghai, jetzt 5 Monate alt 
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Exit Entry Permit Sohn
Wahrscheinlich das, nämlich ein 旅行证. Kannst du in diesem Thread nachlesen.JanR hat geschrieben:Oder muss ich zur chinesischen Botschaft und ein neues Dokument ausstellen lassen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!