laut meiner Wetterapp liegen die Temperaturen zwischen 20 und 26 grad
Nächste Frage, ja es sind zwei
so das wars erstmal, auch wenn ich noch 1000 fragen hätte

Dann entwirre ich Dich mal: Peking = Beijing.Lilitt hat geschrieben:Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hierWir fliegen am Freitag für 1 Woche nach Peking oder heißt es nun Beijing? ich bin verwirrt
![]()
![]()
Na dann leg mal losLilitt hat geschrieben:so das wars erstmal, auch wenn ich noch 1000 fragen hätte

Da wir dort nur mit Auto oder Taxi unterwegs sind, bin ich bei der Frage raus.Lilitt hat geschrieben:1. Gibt es für die öffentlichen Verkehrsmittel eine art Wochenkarte oder Tourikarte die ich kaufen sollte? Oder jede Strecke einzeln zahlen?
-> SuFuLilitt hat geschrieben:2. ist Badaling die einzige Mauerstation die man mit den öffenltichen Verkehrsmitteln gut erreicht?
-> SuFuLilitt hat geschrieben:3. Wo sollte ich zum shoppen hin?
Für den Eigengebrauch - ja.Lilitt hat geschrieben:4. Darf ich "gefälschte Ware" wie Nike Schuhe aus Peking nach Deutschland einführen?
Kreditkarte reicht.Lilitt hat geschrieben:5. Reicht eine Visa Kreditkarte für meinen Urlaub oder sollte ich noch Bargeld abholen?
Hier kannst Du die aktuellen Werte für viele chin. Städte sehen:Lilitt hat geschrieben:6. Gibt es momentan viel Smog?

Schlappe 15 Stundenkafuka hat geschrieben:mit linie 877 in 900min zu Badaling

Die Rush Hour in Beijing ist seit meinem letzten Besuch wohl doch noch schlimmer geworden ...Laogai hat geschrieben:Schlappe 15 Stundenkafuka hat geschrieben:mit linie 877 in 900min zu Badaling![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste