in welchem Stadtteil ist es ratsam zu wohnen in Shanghai, die Firma ist in FENGXIAN 奉贤区
Für ein paar gute Tips währ ich euch sehr Dankbar

Geld spielt keine Rolle? Du hast einen Chauffeur, der dich täglich zur Arbeitsstelle kutschiert? Deine Arbeitszeit beträgt drei Stunden täglich (außer am Wochenende und an Feiertagen) und du kannst erscheinen wann immer du willst?Andy_48 hat geschrieben:in welchem Stadtteil ist es ratsam zu wohnen in Shanghai, die Firma ist in FENGXIAN 奉贤区

Danke, aber für solche "Glückwünsche" haben wir einen eigenen Thread. Den ausgerechnet ich gerade nicht finden kannRoemer hat geschrieben:Glückwunsch Laogai:
"Beiträge: 14000"

Die "Ecke" umfasst beinahe 55 Quadratkilometer, auf der sich 20 U-Bahn Stationen tummeln.Andy_48 hat geschrieben:ich war jetzt in Shanghai, die Kollegen sagten mir, dass Xuhui eine gute Ecke mit guter Anbindung an die Metro sei.

"Ich möchte ein Auto kaufen." - "Wir haben viele Modelle, haben Sie eins ins Auge gefasst?" - "ja, ich hätte gern ein rotes..."Andy_48 hat geschrieben:Hallo zusammen,
zunächst mal danke für die Antworten.
Laogai wenn ich eine Frage stelle, dann möchte ich keine 5 Gegenfragen beantworten.

Dann möchte Dir vielleicht keiner mehr helfen! Ernsthaft: Die Gegenfragen dienten nicht der Schikane, sondern sollten zur best möglichen Antwort für Dich führen, wo eine gewisse Mithilfe angebracht und notwendig ist.Andy_48 hat geschrieben:Hallo zusammen,
zunächst mal danke für die Antworten.
Laogai wenn ich eine Frage stelle, dann möchte ich keine 5 Gegenfragen beantworten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste