Business Kontakte für Bierimport gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Purchaser
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 04.06.2014, 14:25

Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von Purchaser »

Wer hat Interesse, als Importeur oder Exklusivpartner in China Bier aus Deutschland und Österreich zu importieren? (Dosen, Flaschen, Kegs)

Es handelt sich um qualitativ gute Marken, aber nicht um Franziskaner, Paulaner, Erdinger, Valentins, Heineken.

Exklusivpartner mit Vertrag sollten in der Lage sein, pro Monat mind. 1 Container 40ft. zu ordern (Mindestorder ab 12 Container pro Jahr) Ganze Probecontainer sind ggf. möglich, aber keine Kleinmengen.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von Shenzhen »

Das ist doch schon sowas von angelutscht, in allen Supermaerkten steht bereits 5RMB Dosenbier aus Deutschland. Was bleibt als Gewinnmarge fuer den Abnehmer hier in China - abzueglich Marketing und Vertrieb evtl. 10 Euro pro Container - wenn derjenige nicht gar drauflegt.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von Suedchina »

Shenzhen Du hast es falsch verstanden, ich würde erst einmal den ganzen Probecontainer nehmen
( Proben sind meistens kostenlos nur der Versand muß bezahlt werden )
Sollte für das nächsten Forumstreffen zum ausgiebigen testen und verkosten reichen.
Und dann haben wir auch noch Glück das keine holländische Kuhpisse dabei ist.
Prost Jungs
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Hoele
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2016, 06:19
Wohnort: Bayern, Oberpfalz / Chengde

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von Hoele »

Also hier in Chenge gibt es 0,5 Oettinger dosenbier für 13,50 RMB :lol:
Da Kauf ich doch lieber das tsingtao
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von Shenzhen »

Ja den Probecontainer kannst du mir auch schicken.
justin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2016, 13:43

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von justin »

Wir brauchen immer Bier aus Deutschland, wenn Sie gute Preis haben, nehmen wir min. 2 Container per Monate.

Kontakt: Justin Wang
13811722890@163.com
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von canni »

justin wang. 2 container sind nicht wirklich eine Menge, aber Frage: welch sorte Bier und wo soll es in China verkauft werden. Welche Province(n). Preisvorstellung !
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
topofhistory
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2016, 19:56

Re: Business Kontakte für Bierimport gesucht

Beitrag von topofhistory »

Purchaser hat geschrieben:Wer hat Interesse, als Importeur oder Exklusivpartner in China Bier aus Deutschland und Österreich zu importieren? (Dosen, Flaschen, Kegs)

Es handelt sich um qualitativ gute Marken, aber nicht um Franziskaner, Paulaner, Erdinger, Valentins, Heineken.

Exklusivpartner mit Vertrag sollten in der Lage sein, pro Monat mind. 1 Container 40ft. zu ordern (Mindestorder ab 12 Container pro Jahr) Ganze Probecontainer sind ggf. möglich, aber keine Kleinmengen.
Hallo,

Mein Freund hat Interesse, wie kann er Dich kontaktieren? ich kann nicht PN schicken.

Meine email ist:
topofhistory@hotmail.com

vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste