飞天虎 & 芒&

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
bossel
VIP
VIP

飞天虎 & 芒&

Beitrag von bossel »

飞天虎 & 芒鼠

Eigentlich geht es nicht um eine wörtliche Übersetzung (wäre wohl sowas wie Fliegender Tiger & Elefantengrasmaus/-ratte), sondern darum, ob jemand diese Tiere kennt. Konnte online leider nichts finden.

Bilder sind hier:
飞天虎
芒鼠

Nach Aussage des Verkäufers ist der Fliegende Tiger ziemlich selten. Wenn die Art womöglich vom Aussterben bedroht ist, würde ich das Vieh vielleicht kaufen & freilassen. Aber vorher will ich wissen, ob es bedroht ist, oder nur hier in der Gegend selten.
unipia
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von unipia »

Hi, die vom unteren Bild kenne ich. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen :). Sehen aber voll süß aus
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

gib's zu, du willst sie doch nur essen! aber keine angst, ich mache dir keinen vorwurf daraus, an deiner stelle würde ich das auch machen;)

achja, vielleicht nicht in der stadt freilassen, sonst kommt ein lkw und dann sind sie 'putt.
aber das rote sieht schon lecker aus :P so mit heinz ketchup...
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

LeChef hat geschrieben:gib's zu, du willst sie doch nur essen!
So fies bin ich auch wieder nicht. Wenn's vom Aussterben bedroht ist, bleibe ich abstinent.

Freilassen würde ich das Vieh hier in der Nähe der Uni. Da gibt's einen ehemaligen Golfplatz mit ziemlich diverser Landschaft. Aber ist jetzt eh zu spät, da ich über's Wochenende wegfahre. Glaube nicht, daß das Vieh am Montag noch im Laden ist.
Antworten