Business Kontakte gesucht für Smartphones

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chukwu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016, 23:17

Business Kontakte gesucht für Smartphones

Beitrag von chukwu »

Hallo!

Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr.

Mein Name ist Daniel und komme aus Hamburg. Ich besitze eine kleine Import und Export Firma im Bereich Smartphones und habe einen Lieferanten gefunden in Shenzhen, wo ein großes Interesse besteht mit dem zusammenzuarbeiten. Ich brauche einen Mittelsmann, der 1x jede zwei Wochen nach Shenzhen fahren und die meine Bestellung abholen könnte. Ich würde der Person das Geld immer per PayPal bezahlen, damit er die Ware vor Ort abholen und bezahlen kann. Er nimmt die Ware mit nach Hause und prüft, ob alle Geräte vollständig sind und am selben Tag würde eine Spedition vorbei kommen und die Ware von dir direkt abholen. Ich würde für jedes Gerät eine Provision von 15 Yuan geben und wir wollen so wenn es hochkommt 300-400 Geräte jeden Monat bestellen..


Kann mir da jemand behilflich sein ?

Bin auch über Whatsapp erreichbar: +4917627720801
Email: chuukwu@live.de


Liebe Grüße aus Hamburg


Daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste