Deutsch Unterricht (neue Kurse) in Guangdong

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Menk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2015, 07:53

Deutsch Unterricht (neue Kurse) in Guangdong

Beitrag von Menk »

Meine Freundin hat mir erzählt, dass in der "Guangdong university of finance" ab April Deutschkurse zur Vorbereitung auf A1 angeboten werden sollen. Da das für sie deutlich einfacher zu erreichen ist als ständig nach Honk Kong zu reisen, freut und diese Nachricht sehr.

Allerdings habe ich nichts im Internet dazu gefunden. Kann mir vielleicht jemand detaillierte Infos zu der Schule bzw den Kursen dort geben?

Im April besuche ich sie und dann schauen wir uns die Schule auch gemeinsam an. Aber vielleicht weiss ja jetzt schon jemand mehr als ich?

Gruss Pascal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste