ACHTUNG bei schwarzen Kassen in China

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

ACHTUNG bei schwarzen Kassen in China

Beitrag von Suedchina »

wer denkt das sein Konto hier unerkannt bleibt der irrt wohl.
LEIDER
Ich denke das China sicherlich am Austausch der Daten interesse hat zumal mehr Geld von Chinesen in Deutschland lagert als ungekehrt.
Denn der automatische Informationsabgleich über Auslandskonten in den G20-Staaten rückt immer näher, 2017 soll es soweit sein. Der deutsche Fiskus wüsste also auch über Auslandskonten Bescheid. Erst am Donnerstag vergangener Woche beschloss der Bundestag ein entsprechendes Gesetz. Mit dabei sind mehr als 60 Staaten, darunter auch Luxemburg und die Schweiz. Bei soviel Transparenz wird Steuerhinterziehung schwierig.


Der Rest hier:
http://www.manager-magazin.de/finanzen/ ... 63798.html

Wohin jetzt mit dem Geld , wenn China ausfällt ? ? ?
"Bei soviel Transparenz wird Steuerhinterziehung schwierig."
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: ACHTUNG bei schwarzen Kassen in China

Beitrag von canni »

ach wie gut dass keiner weiss....
isch habe überhaupt gein gonto... ne nä....

Pass nur auf Suedostie.... dass Sie Dir nicht bald noch die geldwerten Vorteile als Einkommen anrechnen... Einsparungen beim bordellbesuch (weil freie Zuwendungen - nehm ich mal an) Essen und wohnen umsonst... viuelleicht darfst auch noch ein Auto umsonst benutzen wenn Du hier bist...
Holzauge sei wachsam.. Du bist im Focus....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste