Just married

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Just married

Beitrag von Phytagoras »

So. Nach 6 einhalb Jahren bin ich nun auch endlich verheiratet.

Die Zeremonie war etwas pompös (Outdoor und Indoor-Wedding mit teurer Lichttechnik, 6 Fotografen/Videomännern), eigens gemachten Videos (Sandbild) etc.

Hier nen paar Fotos von der Hochzeit. Hatten gottseidank gutes Wetter in Beijing:

Da der BBCode für img anscheinend nicht funktioniert, hier mal zum Post aus nem anderen Forum für die Bilder:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1114879
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Just married

Beitrag von GigiPineapple »

白头到老,长长久久,早生贵子!
Alles Gute euch beiden.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Just married

Beitrag von cayman »

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Just married

Beitrag von de guo xiong »

Auch von uns Herzliche Glueckwuensche und viele glueckliche Ehejahre!
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Just married

Beitrag von Yingxiong »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ihr traut euch was!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Just married

Beitrag von Shenzhen »

Glueckwunsch und ich druecke die Daumen das du die offensichtlich hohen Erwartungen auch weiterhin erfuellen kannst...
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Just married

Beitrag von Phytagoras »

Glueckwunsch und ich druecke die Daumen das du die offensichtlich hohen Erwartungen auch weiterhin erfuellen kannst.
Kam ja alles wieder rein dank Hongbao und Co. ;)
Ihr traut euch was!
Wieso das?

Danke für die netten Glückwünsche.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Just married

Beitrag von cayman »

ich denke Yingxiong meint das ihr euch getraut habt (trauen, traut, getraut...)
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Just married

Beitrag von Shenzhen »

Phytagoras hat geschrieben:
Glueckwunsch und ich druecke die Daumen das du die offensichtlich hohen Erwartungen auch weiterhin erfuellen kannst.
Kam ja alles wieder rein dank Hongbao und Co. ;)
Danke für die netten Glückwünsche.
Gerne. Aber mir duenkt du kennst das HongBao Prinzip nicht... Egal, lass dir's nicht von mir vermiesen - feier so lange du noch kannst :mrgreen:
Benutzeravatar
Andersen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2015, 17:38

Re: Just married

Beitrag von Andersen »

Super! Herzlichen Glückwunsch! Uns steht noch eine mehr oder weniger große Feier in China bevor. Bin gespannt. Schon einmal ganz gut, bisschen deine Bilder zu sehen. Wobei das nach einer sehr westlichen Feier aussieht. :D
说曹操,曹操到
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Just married

Beitrag von ingo_001 »

Alles Gute für Euch Beide - Du wirst Dich schon (wenns noch nicht passiert ist) an Deine neue Chefin gewöhnen :lol: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Just married

Beitrag von Luigi »

Auch von mir alles gute und noch viele schöne Jahre zusammen.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Just married

Beitrag von sanctus »

恭喜恭喜!

Möge das Abenteuer (deutsch-chinesische Ehe) beginnen! 下一步:生孩子!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Just married

Beitrag von bue48 »

Auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute euch beiden!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Just married

Beitrag von Laogai »

Phytagoras hat geschrieben:So. Nach 6 einhalb Jahren bin ich nun auch endlich verheiratet.
Wow, ich dachte man darf erst mit 18 Jahren heiraten! :o :roll: :P
Aber Kinderhochzeiten sollen ihren Reiz haben. Auch wenn dein Fast-Namensvetter dazu etwas skeptisch drein blickt.

Egal, alles Gute euch beiden!!! Und hoffentlich lautet das Urteil "Lebenslänglich" :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast