Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von ingo_001 »

Ein Ehepaar hat sich im Urlaub gezofft und und schweigt sich während der Autofahrt zum Hotel an.
Als sie sehen, wie sich mehrere Schweine in einer Schlammpfütze wälzen, fragt er:
"Verwandte von Dir?"
Sie: "Ja, meine Schwiegerfamilie."
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von SimonSayz »

ingo_001 hat geschrieben:Ein Ehepaar hat sich im Urlaub gezofft und und schweigt sich während der Autofahrt zum Hotel an.
Als sie sehen, wie sich mehrere Schweine in einer Schlammpfütze wälzen, fragt er:
"Verwandte von Dir?"
Sie: "Ja, meine Schwiegerfamilie."
Er hat sich beim Essen im Restaurant bekleckert und sagt: "Ich sehe aus wie ein Schwein." - Sie: "Ja, und bekleckert hast du dich auch."
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von blackrice »

was haben Wein und Politiker gemeinsam?

erst im nachhinein merkt man welche Flasche man gewaehlt hat
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Grufti »

blackrice hat geschrieben:was haben Wein und Politiker gemeinsam?

erst im nachhinein merkt man welche Flasche man gewaehlt hat

Manche Frauen behaupten dasselbe von ihren Ehemännern ... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von GigiPineapple »

Frei nach Gernot Hassknecht:

“Findest du mich in dem Kleid dick, Liebling?“
- “Mit dem Kleid hat das mal rein gar nichts zu tun!“
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Jenchen
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2015, 17:33

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Jenchen »

Ein Mann pinkelt aus dem Fenster im 5. Stock eines Hochhauses direkt einer älteren Dame auf den Kopf.

Diese erstattet anschließend bei Polizei Anzeige und meint: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser auf Kopf geschüttet!"

"Wie sah er denn aus?", fragt der Beamte.

Antwortet die Dame: "Er hatte eine lange Nase und einen Bart, mehr konnt ich nicht erkennen."
Jenchen
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2015, 17:33

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Jenchen »

Sagt eine Ziege zum Rasenmäher: Määh

Sagt der Rasenmäher darauf: Sag mir nicht was ich tun soll.
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Ajiate »

Heute

...klappte der Mann vor dem Schnellimbiß sein Wurstbrötchen auf, sah nackten Presskopf und sagte zur Verkäuferin: "Frollein, da fehlt die Gurk!" - "Die werd unne drunner sei!" Der Mann klappte sein Brötchen zu und wendete es. Als er es aufklappen wollte, fiel es ihm aus der Hand. Auf dem Pflaster lagen das Brötchenoberteil, das Brötchenunterteil, zwei Scheiben Presskopf und zwei Scheiben Gurke. Die Verkäuferin beugte sich über die Theke, warf einen Blick auf den Boden und fragte: "Zufridde?"

aus einer früher in der FR erschienenen Rubrik "Heute.." von Fritz 'Ullrich
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Ajiate »

Man kann es natürlich auch im "Buch"-Thread posten:
Heute vor 150 Jahren wurde Max und Moritz von Wilhelm Busch veröffentlicht.

Da erlaubt uns der Reclam-Verlag, den ersten Streich der beiden Rotzlöffel hier lesen und auch hören zu können:
https://www.reclam.de/special/max_moritz_ch

Die Väter hier haben für ihre Kleinen sicher auch was für Rotzlöffelinen parat :D
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von ingo_001 »

Der Autofahrer zum Tankwart: "Können Sie bitte auch nach den Reifen sehen?"
Klar: "1 - 2 - 3 - 4 ... alle da."
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von cayman »

Sie "Schatz, mir geht es heute nicht so gut"
Er: "Echt? Und ich wollte heute mit dir shoppen gehen."
Sie: "Hey, ich hab' gerade nur Spaß gemacht!"
Er "Ich auch!"

FB
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von blackrice »

FluechtlingsSTROM

AC oder DC?

kommt bereits aus der Steckdose?

ist green-energy?

Fragen ueber Fragen..

( created by MySelf )

8)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Ajiate »

Weil off topic im Bildungsstreit, hier mehr oder weniger Bekanntes mit einem weinenden, einem lachenden Auge erzählt:

Früher hat Robert für sein "Guck in die Luft" nur mit einem Bad im See bezahlt, heutzutage muss er schon besonders gut sein Tun im voraus bedenken , sonst ......

http://de.slideshare.net/guestd832a9/sc ... l-der-zeit
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Ajiate »

HEUTE
früh war die Straßenbahn mit müden, mürrischen Menschen gefüllt, die stumm vor sich hinbrüteten und mit den Köpfen wackelten, wenn der Wagen über eine Weiche fuhr. Da stieg an der Haltestelle Frankensteiner Platz ein Mann in den Waggon und rief frohgemut: "Guten Morgen allerseits!"
Schweigen. Und dann von der hinteren Plattform eine Männerstimme: " Des setzt sich net dorrsch!"
(F.Ullrich, FR)

Nein. Vermutlich nicht. :D
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von Sachse28 »

Ist ja wie beim China-Forum.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste