Chinesische Autoreifen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
xiaoshitou
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2015, 05:02

Chinesische Autoreifen

Beitrag von xiaoshitou »

Hi alle.
Ich bin Daniel. Ich bin neu im Forum.
Weiss jemand wo in China Autoreifen produziert werden und zu welchem Preis sie verkauft werden?
lg Daniel
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesische Autoreifen

Beitrag von blur »

Sie werden überall produziert und zu verschiedenen Preisen verkauft :roll:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesische Autoreifen

Beitrag von Shenzhen »

blur hat geschrieben:Sie werden überall produziert und zu verschiedenen Preisen verkauft :roll:
Ich habe gerade mal rausgeschaut - also hier werden sie nicht produziert. Aber zu kaufen gibt es sie hier.

Oder hier: http://s.taobao.com/search einfach in die Suche "轮胎" eingeben
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesische Autoreifen

Beitrag von blackrice »

FACEPALM
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Chinesische Autoreifen

Beitrag von cayman »

blackrice hat geschrieben:FACEPALM
genau
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Zhucheng
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2015, 23:56

Re: Chinesische Autoreifen

Beitrag von Zhucheng »

Hallo Daniel.
2 km Luftlinie von mir ist ein Autoreifenhersteller mit Exportlizenz. Die Reifenpreise weiss ich leider nicht aber wenn Du mir die Groesse und ungefaehre Abnahme-Stueckzahl pro Monat/Jahr/Saison ? mitteilst, kann ich dort vorsprechen um das heraus zu bekommen. Nachdem das alles passen wuerde, muesstest Du jedoch hierher kommen um vor Ort Deine Ansprueche dar zu legen. QS ist mein Fach und deshalb kannst Du Dich auf die Nachsorge verlassen. LG aus Shandong
Immeronline
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2014, 18:53

Re: Chinesische Autoreifen

Beitrag von Immeronline »

Hey Xiaoshitou,

ist die Nachfrage noch aktuell? Ich kenne da einen der Reifen exportiert. Ich kann dir seine Kontaktdaten geben. Seine Firma sitzt in Qingdao.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste