Airlines Warnung / Empfehlung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von happyfuture »

bin die letzten Jahre ein paar Mal Aeroflott gefogen, war alles im Rahmen, und Holzklasse 2x 23Kg standard, mit meiner Skyteam Karte sogar 3x 23Kg - wer nimmt soviel Zeug mit (ausser Chinesen)?
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

Empfehlung Azerbaijan Airlines
https://de.wikipedia.org/wiki/Azerbaijan_Airlines

sehr gut , auch im Viehabteil top Service,
neues sauberes Fluggeraet beide Strecken bei mir eine Embraer
gutes englisch sprechendes Personal,
freundlich und hilfsbereit

neuer sauberer Flughafen in Baku
falls ihr die Wahl habt nehmt Azerbaijan Airlines
besser wie die Saudis oder Frusthansa





WARNUNG VOR Avia Traffic aus Kirgisistan
https://de.wikipedia.org/wiki/Avia_Traffic_Company
es war eine Person zu viel an Board sodas es fast zur Auslosung gekommen ist wer den Flieger verlassen mus. Nach den Verlassen wurde nicht noch einmal das Gepaeck ueberprueft.
Einfache Sicherheitsstandarts werden NICHT eingehalten
Es gibt keine Boardkarten jeder darf sich den Platz im Flieger aussuchen
Personal vollkommen ueberfordert
Auch die Sicherhit im Flughafen in Bischkek ist fraglich, Sicherheitskontrollen nutzlos, ich hatte meinen kompletten Rucksack als Handgepaeck inkl Flaschen mit mehr wie 100ml Inhalt.
Perfekt wer einen Anschlag oder Endfuehrung plant.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von cayman »

ich dachte du warst auf dem Landweg unterwegs :?:
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von wingtsun »

Suedchina hat geschrieben:WARNUNG VOR Avia Traffic aus Kirgisistan
https://de.wikipedia.org/wiki/Avia_Traffic_Company
es war eine Person zu viel an Board sodas es fast zur Auslosung gekommen ist wer den Flieger verlassen mus. Nach den Verlassen wurde nicht noch einmal das Gepaeck ueberprueft.
Einfache Sicherheitsstandarts werden NICHT eingehalten
Es gibt keine Boardkarten jeder darf sich den Platz im Flieger aussuchen
Personal vollkommen ueberfordert
Auch die Sicherhit im Flughafen in Bischkek ist fraglich, Sicherheitskontrollen nutzlos, ich hatte meinen kompletten Rucksack als Handgepaeck inkl Flaschen mit mehr wie 100ml Inhalt.
Perfekt wer einen Anschlag oder Endfuehrung plant.
Anschläge, Entführungen oder auch einfacher ausgedrückt "False Flag Operationen" der Geheimdienste finden oft in Europa oder den USA statt, weil es da besser zu inszenieren ist. Mach dir also keine Gedanken in Kirgistan. Jemand der wirklich was böses vor hat, hat auch kein Problem mit dem Scanner am Flughafen.
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von jackie_chan »

Onur Air, Billigflieger

Wie bei einem Billigflieger zu erwarten, war die Beinfreiheit nicht so der Hit und es gab, außer Bonbons, im Flugzeug nichts umsonst. Das Personal war weder übermäßig freundlich noch unfreundlich, vergleichbar mit AirChina. Die Maschine war ein total abgerockter A320 und durch die Fenster war quasi nichts außer Dreck auf der Scheibe zu erkennen.

Alles kein Problem, wenn man sich für nen Billigflieger entscheidet sollte man damit klarkommen können.

Der Abschuss waren aber der Flughafen Berlin-Tegel und Ataturk in Istanbul. Das Hauptterminal in Berlin-Tegel gefällt mir zwar architektonisch ganz gut, aber es ist überall sehr eng, abgerockt und unübersichtlich. Meine Freundin fragte ob die Anzeigetafel kaputt sei, als Flüge nach Übersee etc. angezeigt wurden. Diesen Schrottflughafen kann man doch keiner internationalen Klientel anbieten :lol: .
Ataturk war dann aber die Krönung. Zwar etwas moderner und übersichtlicher, dafür aber sowas von hoffnungslos überrannt, dass es schon nicht mehr witzig war. Der Schlusssprint zum Gate, die Passkontrolle stellte von der Wartezeit her selbst den Flughafen Ho Chi Minh in den Schatten, stellte einen Hindernislauf sondergleichen dar und auf dem Rollfeld hatte man fast noch mehr das Gefühl auf einem Ameisenhaufen unterwegs zu sein. Wird Zeit dass der neue Flughafen fertig wird!

Ist Berlin-Schönefeld genau derselbe Käse wie Tegel? Wäre ziemlich peinlich, so für eine Hauptstadt haha, und ich hab noch über Billigterminals in Malaysia geschimpft :mrgreen:
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Sugoi »

jackie_chan hat geschrieben: Der Abschuss waren aber der Flughafen Berlin-Tegel und Ataturk in Istanbul. Das Hauptterminal in Berlin-Tegel gefällt mir zwar architektonisch ganz gut, aber es ist überall sehr eng, abgerockt und unübersichtlich. Meine Freundin fragte ob die Anzeigetafel kaputt sei, als Flüge nach Übersee etc. angezeigt wurden. Diesen Schrottflughafen kann man doch keiner internationalen Klientel anbieten :lol: .
Wenn das Glück mitspielt, dann eröffnet der BER schon 2017... :wink:
ACE
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 204
Registriert: 14.12.2013, 13:17

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von ACE »

Royal Jordanian
Ist okay
In der Business brauchbar im der Holzklasse keine kostenlosen alkoholischen Getränken .
Die Lounge am Airport gehört wohl nicht zu den besten aber der Rotwein ist super trinkbar.
Die Schnittchen sind essbar.
Personal spricht gutes Englisch der Kapitän wohl weniger verständliches Englisch.
Allerdings HKG nach TXL mit Zwischenstopp in BKK und AMM
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von tanzhou »

@jackie chan: jo, peinlich ist das allemal, mal abgesehen um das Hickhack mit BER, was ja hoffentlich bald ein Ende hat, hast Du hoffentlich Deiner (chinesischen) Freundin auch erklaert, das Tegel 1948 eroeffnet wurde und Schoenefeld nochmal 2 Jahre vorher. Da hat man hier in CN gerade mal ne handvoll Flughaefen gehabt und die dann sicher nit so huebsch wie es Tegel mal einst war.

Das man in Anbetracht des Neubaus von BER nun nit mehr allzuviel in diesen Flughaefen investiert liegt sicherlich auf der Hand. Aber stimme zu, fuer Berlin als eine Welthauptstadt empfinde ich es auch als eine Zumutung und peinlich. Egal, ist nit meine Stadt :lol:

Na Suedi, heute mal wieder mit ACE unterwegs? Hat ja bald nen Ende wenn Du wieder in Schland eingebuergert bist, da reicht ACE wieder als alleiniger Nick, denn Suedchina passt dann weniger. :mrgreen:
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

tanzhou hat geschrieben:@jackie chan: jo, peinlich ist das allemal, mal abgesehen um das Hickhack mit BER, was ja hoffentlich bald ein Ende hat, hast Du hoffentlich Deiner (chinesischen) Freundin auch erklaert, das Tegel 1948 eroeffnet wurde und Schoenefeld nochmal 2 Jahre vorher. Da hat man hier in CN gerade mal ne handvoll Flughaefen gehabt und die dann sicher nit so huebsch wie es Tegel mal einst war.

Das man in Anbetracht des Neubaus von BER nun nit mehr allzuviel in diesen Flughaefen investiert liegt sicherlich auf der Hand. Aber stimme zu, fuer Berlin als eine Welthauptstadt empfinde ich es auch als eine Zumutung und peinlich. Egal, ist nit meine Stadt :lol:

Na Suedi, heute mal wieder mit ACE unterwegs? Hat ja bald nen Ende wenn Du wieder in Schland eingebuergert bist, da reicht ACE wieder als alleiniger Nick, denn Suedchina passt dann weniger. :mrgreen:
1. ich liebe Tegel und hoffe das Schweinefeld nie eröffnet wird.
2. das das Gebäude von 1948 ist bezweifel ich.
3. bin ich nicht ACE , zuviel Elefantenkacke geraucht
oder in Köln im Schwanzlutscherladen gewesen ?
Versuch es mal mit sachdienlichen Hinweisen.
4. geht es von Schina auf die Südhalbkugel für ein halbes
Jahr. Nur der Container sollte nach Berlin.
5. zu lange mit einer Schinesin (kommt von schildbürger)
zusammen das Du nix sinnvolles schreiben kannst?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
alexxanten
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2015, 13:40

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von alexxanten »

Air China:
Frankfurt-Beijing-Frankfurt
sehr gut (sehr freundliches Personal, rundum guter Service, beim Rückflug von Beijing nach Frankfurt war die Maschine überfüllt und ich bin kostenlos in die Business upgegradet worden. Das war dann wirklich sensationell!)

Qatar Airways:
Frankfurt-Qatar-Hong Kong-Frankfurt
sensationell!!!! hat einfach alles gestimmt, Parfum auf den Toiletten, erstklassiger Service und Essen und deutschsprachige Stewardessen die auch noch alle traumhaft aussahen :mrgreen:

Lufthansa:
Frankfurt-Shenyang-Frankfurt
OK, Business Class, aber wirklich sehr gut. Dem Preis entsprechend toller Service und gutes Essen. Auf dem Rückflug bekam ich jedoch Magenprobleme nach dem Essen. Ob das vom Essen an Sich ausging oder von meinre Umstellung nach 4 Wochen gutem chinesischem Essen wieder auf europäische Küche, muss ich orakeln. :lol:
Benutzeravatar
Andersen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2015, 17:38

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Andersen »

Auf meinem letzten Air China Flug, wurde mir verboten das Handy anzuschalten. Also auch nach dem Starten und auch mit Flugmodus war es nicht erlaubt. Habt ihr das auch schon einmal gehabt? War das erste mal bei mir.
说曹操,曹操到
Exokiel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 04.03.2015, 16:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Exokiel »

Andersen hat geschrieben:Auf meinem letzten Air China Flug, wurde mir verboten das Handy anzuschalten. Also auch nach dem Starten und auch mit Flugmodus war es nicht erlaubt. Habt ihr das auch schon einmal gehabt? War das erste mal bei mir.
Das ist normal. Auf allen Flügen mit chinesischen Airlines ist das so. Ich weiß nicht woran es liegt, aber eventuell einfach zur Sicherheit. Bekanntermaßen können Chinesen sehr eigensinnig sein und würden selbst auf Bitten nicht den Flugmodus einschalten. Man könnte ja Netz da oben haben und seine WeChat Kontakte updaten :lol:

Fand ich nicht so schlimm, immerhin kann man iPads usw. benutzen.
Benutzeravatar
Andersen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2015, 17:38

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Andersen »

Ja, wenn man es vorher weiß, dann geht es wohl. Werde nun eh Laptop mitnehmen. Aber so ganz ohne Laptop und unerwartet trifft es einen dann doch. Wollte ja lesen. :(
说曹操,曹操到
MiSp
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2015, 19:36

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von MiSp »

Wurde hier sicherlich schon behandelt aber bis ich auf den vielen Seiten hier im Thread was finde .. ^^
Kann jemand seine Erfahrungen mit der Swiss Airline mit mir teilen?
Generell sind Infos wie Sauberkeit, Service, Personal usw von Interesse.

Vielen Dank im Voraus ☺

Edit: wie sieht es eigentlich mit WLAN aus im Flugzeug? Ist das in der Regel möglich / kommen dabei Kosten auf mich zu?
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Sugoi »

MiSp hat geschrieben: Edit: wie sieht es eigentlich mit WLAN aus im Flugzeug? Ist das in der Regel möglich / kommen dabei Kosten auf mich zu?
Bezüglich WLAN im Flieger im Allgemeinen, meiner Erfahrung nach ist es zumindest in der Eco in der Regel nicht kostenfrei (optionale Zusatzleistung).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste