Warum nicht AFD wählen?
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Warum nicht AFD wählen?
Sind Deutsche denn so unfähig, Menschen anderer Nationalität zu integrieren?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Genau, wir sind unfähig Menschen anderer Nationen zu integrieren. Weil wir gar nicht wissen, was deutsche Kultur ist. Meine Frau fragt mich warum wir eigentlich nicht mit deutschen Buchstaben schreiben und deutsche Zahlen rechnen. Ich bin dann etwas genervt, dann müsste ich in der Geschichte weit aus holen. Und dann käme ich zu dem Ergebnis, dass es eine rein deutsche Kultur gar nicht gibt.Yingxiong hat geschrieben:Sind Deutsche denn so unfähig, Menschen anderer Nationalität zu integrieren?
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Der massive Anstieg der Asylfordererzahlen hat auch mich überrascht, ich hatte mit solchen Zahlen erst im nächsten Jahr gerechnet. Jetzt befürchte ich, daß bereits im kommenden jahr >2 Mio Asylforderer kommen werden. Das was wir bisher erleben ist nur die Vorhut, in Afrika und der islam. Welt warten noch viele Millionen weitere. Und wenn ich da an den Familiennachzug denke, dann wird mir ganz übel. Wir steuern auf eine massive Katastrophe zu, die diesesmal nicht so friedlich wie die Wende 1989 ausgehen wird. Die Asylforderer, von denen kaum einer abgeschoben werden wird, werden eines nicht mehr so fernen Tages feststellen, daß sie auf dem hiesigen Arbeitsmarkt keine Chance haben. Sie wollen aber auch große Autos und schicke Häuser haben. Da die meisten von ihnen bürgerkriegsgestählt sind und sie Dtl. als eine Beutegesellschaft betrachten, stehen uns extrem unruhige Zeiten bevor. Die Randale in Suhl sind nur ein zarter Vorgeschmack darauf.
Stückweise geht auch unsere Demokratie verloren. Wir haben eine pol.-mediale Kaste die pauschal auf jeden einschlägt der es wagt, nur die kleinste Kritik an dieser verantwortungslosen und deutschenfeindlichen Politik zu üben. Meinungsfreiheit, d.h. u.a. auch eine offene Debatte über die Vor- und Nachteile einer Masseneinwanderung von Millionen Menschen, die aus den rückständigsten und gewalttätigsten Weltgegenden stammen, werden nicht geführt, sondern aktiv mit der allgegenwärtigen Nazikeule unterdrückt. Das konnte man auch so bei einigen im Pegidastrang feststellen.
Im übrigen sehe ich derzeit allenfalls bei der AfD eine Chance, diese katastrophale Entwicklung mit friedlichen Mitteln zu ändern.
Stückweise geht auch unsere Demokratie verloren. Wir haben eine pol.-mediale Kaste die pauschal auf jeden einschlägt der es wagt, nur die kleinste Kritik an dieser verantwortungslosen und deutschenfeindlichen Politik zu üben. Meinungsfreiheit, d.h. u.a. auch eine offene Debatte über die Vor- und Nachteile einer Masseneinwanderung von Millionen Menschen, die aus den rückständigsten und gewalttätigsten Weltgegenden stammen, werden nicht geführt, sondern aktiv mit der allgegenwärtigen Nazikeule unterdrückt. Das konnte man auch so bei einigen im Pegidastrang feststellen.
Im übrigen sehe ich derzeit allenfalls bei der AfD eine Chance, diese katastrophale Entwicklung mit friedlichen Mitteln zu ändern.
- Yingxiong
- Titan

Baiuwaren, Langobarden, Kelten, ...
Wo gab es ein Volk der Deutschen?
Wo gab es ein Volk der Deutschen?
Yingi und Eddi, geht es hier um Nationalitäten? wohl eher erst in zweiter oder dritter Linie. Da sprechen die vielen heimisch gewordenen Italiener, Spanier, Griechen und Türken eine deutliche Sprache.
Was uns schwer fällt sind Abzocker und Menschen aus einer Denkweise, die noch im Mittelalter zu sein scheint. Wenn wir also unsere deutsche "Kultur" dagegen setzen wollen, müssten wir die Kreuzritter auferstehen lassen. Barbarossa und Co. Zur Rettung des Abendlandes.
Das mit den Buchstaben und den Zahlen interpretierst Du falsch Eddi. Wenn wir diese Schreibkultur nicht hätten würde es uns entweder wie den Asiaten gehen (keiner versteht sie - nicht mal die selbst wissen oft was gemeint ist) oder wie den Inselaffen (immer schön aussen vor - die ehemalige Kolonialmacht).
Das Wort Kultur wird eh vergewaltigt für Dinge, die damit überhaupt nix zu tun haben. Es sind Gewohnheiten, die uns lieb geworden sind und die wir nicht einfach so aufgeben wollen. Eine davon ist die relative Freiheit in unserem Denken und Handeln. Die andere ist, dass es manchem wohl langsam dämmert wo diese aus schlechtem Gewissen resultierende Hilfsbereitschaft bald hinführen könnte.
Es ist schade, dass ein paar Holzköpfe das Recht auf freie Meinungsäusserung durch ihre dummen und verwerflichen Aktionen missbrauchen.
Wollen wir hoffen, dass diese nicht noch mehr Zulauf bekommen. Auf der anderen Seite sollte man auch mal den Politikern sagen, sich an ihren Amtseid zu erinnern. Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Wenn ich das so sehe, dieses rumgezicke, haben die alle einen Meineid geleistet.
Yingi schon mal was von den Germanen gehört? Wer hat denn den Namen Deutshcland überhaupt erfunden? War es nicht Germanien? Wir haben es eingedeutscht haha.. was wiederum Eddis Aussage widerspricht...
Was uns schwer fällt sind Abzocker und Menschen aus einer Denkweise, die noch im Mittelalter zu sein scheint. Wenn wir also unsere deutsche "Kultur" dagegen setzen wollen, müssten wir die Kreuzritter auferstehen lassen. Barbarossa und Co. Zur Rettung des Abendlandes.
Das mit den Buchstaben und den Zahlen interpretierst Du falsch Eddi. Wenn wir diese Schreibkultur nicht hätten würde es uns entweder wie den Asiaten gehen (keiner versteht sie - nicht mal die selbst wissen oft was gemeint ist) oder wie den Inselaffen (immer schön aussen vor - die ehemalige Kolonialmacht).
Das Wort Kultur wird eh vergewaltigt für Dinge, die damit überhaupt nix zu tun haben. Es sind Gewohnheiten, die uns lieb geworden sind und die wir nicht einfach so aufgeben wollen. Eine davon ist die relative Freiheit in unserem Denken und Handeln. Die andere ist, dass es manchem wohl langsam dämmert wo diese aus schlechtem Gewissen resultierende Hilfsbereitschaft bald hinführen könnte.
Es ist schade, dass ein paar Holzköpfe das Recht auf freie Meinungsäusserung durch ihre dummen und verwerflichen Aktionen missbrauchen.
Wollen wir hoffen, dass diese nicht noch mehr Zulauf bekommen. Auf der anderen Seite sollte man auch mal den Politikern sagen, sich an ihren Amtseid zu erinnern. Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Wenn ich das so sehe, dieses rumgezicke, haben die alle einen Meineid geleistet.
Yingi schon mal was von den Germanen gehört? Wer hat denn den Namen Deutshcland überhaupt erfunden? War es nicht Germanien? Wir haben es eingedeutscht haha.. was wiederum Eddis Aussage widerspricht...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- Yingxiong
- Titan

"Als Germanen wird eine Anzahl von ehemaligen Stämmen in Mitteleuropa und im südlichen Skandinavien bezeichnet, deren ethnische Identität in der Forschung traditionell über die Sprache bestimmt wird. Kennzeichen der germanischen Sprachen sind bestimmte Lautwandel gegenüber der rekonstruierten indogermanischen Ursprache, die als germanische oder erste Lautverschiebung zusammengefasst werden. Das von den Germanen bewohnte Siedlungsgebiet wird entsprechend als Germanien bezeichnet.
Ab der Zeitenwende prägte der Kontakt mit den Römern die germanische Welt, wie auch die Entwicklung des Römischen Reiches sich zunehmend mit der germanischen Welt verband. In der Spätantike kam es im Verlauf der Völkerwanderung zu weitreichenden Zügen mehrerer germanischer Stämme (gentes), die teilweise größere Verbände bildeten (siehe Ethnogenese), und schließlich zu deren Einfall in das Römische Reich. Einige dieser Gruppen gründeten Reiche nach antikem römischen Vorbild auf dem Boden des Westreiches, das 476/80 unterging. Elemente der germanischen Religion und des religiösen Brauchtums wurden unter anderem durch Akkommodation in das angenommene Christentum übertragen."
Entnommen: Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Germanen
Ab der Zeitenwende prägte der Kontakt mit den Römern die germanische Welt, wie auch die Entwicklung des Römischen Reiches sich zunehmend mit der germanischen Welt verband. In der Spätantike kam es im Verlauf der Völkerwanderung zu weitreichenden Zügen mehrerer germanischer Stämme (gentes), die teilweise größere Verbände bildeten (siehe Ethnogenese), und schließlich zu deren Einfall in das Römische Reich. Einige dieser Gruppen gründeten Reiche nach antikem römischen Vorbild auf dem Boden des Westreiches, das 476/80 unterging. Elemente der germanischen Religion und des religiösen Brauchtums wurden unter anderem durch Akkommodation in das angenommene Christentum übertragen."
Entnommen: Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Germanen
- Yingxiong
- Titan

Ich möchte dich mal sehen, wenn du in ein anderes Land gehst, mann dich dort beleidigt, beschimpft, bedroht und dir dann vorwirft, du würdest dich nicht integrieren.4u5L43nD3rF31nd hat geschrieben:Es ist extrem unfair, angesichts einer Flut von 800.000 Asylforderern im Jahr 2015 davon zu sprechen, Deutschen würden keine Fremden aufnehmen und integrieren wollen. Der ganze Vorwurf wird noch absurder, wenn man sich mal anschaut, wie viel Asylanten andere Länder aufnehmen. Wie viele Asylanten nimmt bitte China auf???Yingxiong hat geschrieben:Sind Deutsche denn so unfähig, Menschen anderer Nationalität zu integrieren?
70 % der Asylforderer sind nicht asylberechtigt, da sie weder vor Krieg noch vor Verfolgung flüchten, oder aber aus einem sicheren Drittstaat einreisen. Dennoch werden sie nicht abgeschoben, das ist staatlicher Rechtsbruch!!
Ich sehe das wie canni. Die Nationalität ist nicht das Problem. Das Problem sind eher Menschen, die zu uns kommen obwohl sie unsere westlichen kulturellen Werte von Religionsfreiheit, Emanzipation, Denk- und Redefreiheit ablehnen und sich gar nicht integrieren wollen. Menschen, die Gewalt gegen Mitmenschen anderen Glaubens ausüben und einen traditionellen Islam steinzeitlicher Prägung zu leben, wie in diesem Beispiel:
Letztes Jahr sorgte ein Fall für Aufsehen, über den die ZEIT berichtete: Ein Christ aus dem Irak fühlte sich in deutschen Flüchtlingsunterkünften derart bedroht von seinen muslimischen Mitbewohnern, dass er ein zweites Mal floh: zurück in den Irak. Religiöse Konflikte scheinen häufig: Beleidigungen, Drohungen, Diskriminierung und Erpressung gegen christliche Flüchtlinge seien alltäglich, beklagen zum Beispiel der Zentralrat der orientalischen Christen und die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte.
Im Endeffekt zeigt dieses Verhalten doch, dass sie sich schon integriert haben. Sie spiegeln in ihrem Verhalten das zurück, was die Deutschen "Gastgeber" ihnen vorzeigen.
Irgendwo habe ich letzthin einen Bericht gesehen, wo ein älterer Deutscher Trainer eine Gruppe Asylbewerber um sich scharrt und täglich mit ihnen für eine Sportart trainiert. Dieser Mann zeigt, dass er fähig ist, andere zu integrieren.
Aber andere zu beleidigen und beschimpfen, ihnen aber dann vorwerfen, dass diese dann beleidigen und beschimpfen, zeugt von schlechtem Charakter.
- Yingxiong
- Titan

Deine Antwort zeigt mir, dass du gar nicht verstanden hast, was ich gesagt habe!
- Yingxiong
- Titan

Es steht alles klar und deutlich da. Man muss nur lesen und Texte verstehen können!
MMn zeigt die Flüchtlingskrise deutlich, dass weder die Bundesregierung, in Zusammenarbeit mit Ländern und Kommunen, noch die EU handlungsfähig ist.
Es ist nun mal Fakt, dass viele Wirtschaftsflüchtlinge das System überlasten. Entsprechend sollte man mal umdenken und eine legale Alternative anbieten. Zum Beispiel ein "Job-Such-Visum" für 3-6 Monate mit unbürokratischer Aufenthaltsgenehmigung falls man einen Job findet. Wer mehrere Tausend Euro für Schlepper ausgibt, kann auch das finanzieren.
Abgesehen davon ist man handlungunsfähig gegenüber abgelehnten Flüchtlingen. Das muss man ändern.
Gewalt von Flüchtlingen/Ausschreitungen in Flüchtlingsheimen kann ich nur bedingt akzeptueren. Denn ich gebe jedem die Chance in Deutschland sein Glück zu finden - egal aus welchem Grund er flüchtet -, aber wer seine Religion mehr wertschätzt, als das Recht auf Unversehrtheit des Anderen, der hat hier keine Chance.
Es ist nun mal Fakt, dass viele Wirtschaftsflüchtlinge das System überlasten. Entsprechend sollte man mal umdenken und eine legale Alternative anbieten. Zum Beispiel ein "Job-Such-Visum" für 3-6 Monate mit unbürokratischer Aufenthaltsgenehmigung falls man einen Job findet. Wer mehrere Tausend Euro für Schlepper ausgibt, kann auch das finanzieren.
Abgesehen davon ist man handlungunsfähig gegenüber abgelehnten Flüchtlingen. Das muss man ändern.
Gewalt von Flüchtlingen/Ausschreitungen in Flüchtlingsheimen kann ich nur bedingt akzeptueren. Denn ich gebe jedem die Chance in Deutschland sein Glück zu finden - egal aus welchem Grund er flüchtet -, aber wer seine Religion mehr wertschätzt, als das Recht auf Unversehrtheit des Anderen, der hat hier keine Chance.
- Yingxiong
- Titan

Wie wäre es, in den Heimatländern der "Wirtschaftsflüchtlinge" Arbeitsplätze zu schaffen, anstatt in China, Bangladesh, ...?
Und ist noch niemandem aufgefallen, dass viele sich erst der Religion zuwenden, wenn sie sonst nichts mehr haben? Es ist dasselbe Phänomen wie bei Türken in Deutschland, die viel traditioneller sind als Türken in der Türkei (als Beispiel).
Und ist noch niemandem aufgefallen, dass viele sich erst der Religion zuwenden, wenn sie sonst nichts mehr haben? Es ist dasselbe Phänomen wie bei Türken in Deutschland, die viel traditioneller sind als Türken in der Türkei (als Beispiel).
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Yingxiong:
Walte deines Amtes und scheiß den Hampelmann raus.
Seit wann diskutieren wir hier mit Leuten, die als Nickname "Ausländerfeind" haben?
Augen auf!
Seit wann diskutieren wir hier mit Leuten, die als Nickname "Ausländerfeind" haben?
Augen auf!
- Yingxiong
- Titan

Accounts löschen kann nur Kim!
Investoren investieren da, wo die Politik es ihnen schmackhaft macht und wo verantwortungsbewusste Geschäftsführer arbeiten.
Investoren investieren da, wo die Politik es ihnen schmackhaft macht und wo verantwortungsbewusste Geschäftsführer arbeiten.
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Naja, irgendwie fand ich diesmal nicht alles was Burkhard(t) hier von sich gegeben hat verwerflich (mal abgesehen von seinem Nick). Mal schauen wann er diesmal abgeschossen wird...
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
danke für den Hinweis! wer steckt wohl dahinter?mazzel hat geschrieben:@Yingxiong:
Augen auf!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient