Sportbekleidungshersteller

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chingy
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2014, 01:06

Sportbekleidungshersteller

Beitrag von chingy »

Hallo,

wir wollen unsere eigene Sportmarke herstellen lassen. Die Material soll aus synthetischen Fasern (Polyamid, Elasthan) bestehen. Qualität soll sehr gut sein. Diesbezüglich suchen wir nun einen zuverlässigen Kontakt.

Problem was auftretten könnte, ist das wir pro Fabe nur 100 Stück abnehmen wollen/können.

Falls jemand gute Kontakte zu einer Fabrik hat, würden wir uns freuen wenn sich jemand melden würde!

Vielen Dank
wennie
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2015, 11:02

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von wennie »

Hallo chingy,

Wir sind eine chinesische Firma,wir helfen die auslaendischen kunden bei dem Kontaktbau mit dem chinesischen Hersteller und verhandeln hier in China fuer unsere Kunden.Dadurch verdienen wir durch die ganz klare Commission.
Wir kuemmern uns fuer die Herstellung/Qualitaet/Lieferung usw ,alles was under Kunden wuenscht.

Wenn Sie Interesse haben,schreiben Sie mir einfach.

Mit herzlichen Gruessen

Wennie
chingy hat geschrieben:Hallo,

wir wollen unsere eigene Sportmarke herstellen lassen. Die Material soll aus synthetischen Fasern (Polyamid, Elasthan) bestehen. Qualität soll sehr gut sein. Diesbezüglich suchen wir nun einen zuverlässigen Kontakt.

Problem was auftretten könnte, ist das wir pro Fabe nur 100 Stück abnehmen wollen/können.

Falls jemand gute Kontakte zu einer Fabrik hat, würden wir uns freuen wenn sich jemand melden würde!

Vielen Dank
PD AG
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2015, 16:36

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von PD AG »

Guten Tag,

Wir könnten Ihnen einen Service anbieten und ggf. einen geeigneten zuverlässigen Partner finden.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir einmal gemeinsam über das Vorhaben sprechen können.

PD International AG ist ein Business Consulting Unternehmen aus Oldenburg, das unter Anderem Projekte von deutschen und chinesischen Unternehmen begleitet.

Sie erreichen per Mail unter info@pdinternational.de oder der Telefonnummer 0441 340 440-43
PD AG: http://www.pdinternational.de/DE/index.php
Freiberufler
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von Freiberufler »

Hallo,

wir sind Unterlieferant, der Sportbekleidung fuer JAKO, uhlsport usw. herstellt.
Bitte melde dich bei Interesse auf einer Zusammenarbeit!

Email: 865787412@qq.com
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von canni »

HI Chingy,

unser Forum soll ja nicht nur Unterhaltung liefern sondern ab und an auch hilfreich sein. Deshalb möchte ich Dir ein paar Infos mit auf den Weg geben für eure China Pläne.

Vergiss erst mal ganz schnell die messages über mir. die wissen nicht wovon sie sprechen. Du hast ja ein Ausrufezeichen gesetzt mit Deiner Menge. Schon da sollte man aufhören zu überlegen. 100 Stück, dann womöglich noch bedruckt in verschiedenen Größen. Kann man wenn man seine Hersteller gut kennt mal als Musterauftrag durchbekommen. Wobei die Druckkosten dann natürlich immens sind weil sie sich nicht auf Menge umlegen lassen. so ein Teil kost dann wahrscheinlich mehr als Du es im Laden kaufen kannst.

Menge: 500 Stück pro Farbe und Design ist wikrlich das äusserste und auch nur ein goodwill Geschäft, das man über Connections machen kann. Da verdient der Hersteller nix.

Zweiter Punkt: was ist Sportkleidung? Welche Art? Freiberufler hat ja geschrieben er macht für Jako und Uhlsport...nun wir machen für Legea und das ist hauptsächlich Fussball. wird bei den beiden anderen auch nicht anderes sein. Fussball und Handball. Da gibt es aber gewaltige Unterschiede z.b. für den Bodybuilding oder Fitnessbereich (z.b. Stringer). Hockey, Tischtennis (ausschlieslich Polos) Trekking und und und..

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: kauft eure Sachen in GER im Großhandel. Da gibt es viele Druckereien,die schon die fertigen Teile mit anbieten.

Solltet ihr die 500 Stück pro Modell/Farbe/Design zusammenbringen, kann ich Euch gerne helfen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
PD AG
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2015, 16:36

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von PD AG »

Hallo Canni,

das ist aber ziemlich harsch zu sagen, dass wir nicht wissen, wovon wir sprechen.

Hast du schon einmal mit uns zusammengearbeitet?

100 Stk. ist eine geringe Menge, jedoch verfügen wir über sehr gute Kontakte zu einigen großen und auch nennenswerten Textilunternehmen.

@ chingy
Ein Telefonat und eine Besprechung ist natürlich unverbindlich. Wir können über die Spezifikationen sprechen und prüfen ob das Vorhaben möglich und sinnvoll ist.

Falls es nicht klappt, ist außer ein wenig Zeit nichts verloren.
PD AG: http://www.pdinternational.de/DE/index.php
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von canni »

Hör auf... ich wohne seit vielen Jahren in China und habe einige Factories fast ums Haus rum. Genauso bekannte Namen als Kunden exakt aus Chingys Bereich in GER.

Was denkst Du was ich hier mache? Jeder, der in dieser Branche was macht, weiss genau wie der Hase läuft.
Erzähl mir nicht, Du kannst 100 Stringers oder T shirts mit 4 Farbendruck (screen printing) zu einem vernünftigen Preis machen.

Deine Klamottenhersteller nützen Dir da gar nichts, wenn die Druckfirma Dich bei der Menge auslacht. Allein das Herstellen der Screens und dann die Anlaufmengen benötigen doch einen ganz anderen Preis. Dazu kommt, dass sie sich beim Grosshandel wegen des Stoffes bedienen müssen. Eine Rolle? Erstmal die richtige Farbe finden und die richtige Zusammensetzung der Ware. Wie oft rennen wir hier bei den Stoffhändlern von Pontius zu Pilatus wenn wir wieder mal neue Muster machen müssen.

Und dann kommst Du und erzählst was von großen Herstellern?? So was machen nur kleinere Firmen mit vielleicht 50 Leuten. Und nur, wenn man sich schon einige Zeit persönlich kennt.

Und vielleicht ist es Dir entgangen, meine Frau ist Chinesin und stammt aus Dongguan. Da wo unsere Factories sitzen. Also nix mit dummer Ausländer.

ok, haha never mind... aber man sollte gerade unsere juingen Leutz in GER, die soviel Mut haben, was zu starten von vornherein über die Fakten nicht im Unklaren lassen.

Aber bitte,wenn Du meinst du kannst es..... dann hau rein....Chingy wird sich freuen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
alulahello
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2015, 05:42

Re: Sportbekleidungshersteller

Beitrag von alulahello »

chingy hat geschrieben:Hallo,

wir wollen unsere eigene Sportmarke herstellen lassen. Die Material soll aus synthetischen Fasern (Polyamid, Elasthan) bestehen. Qualität soll sehr gut sein. Diesbezüglich suchen wir nun einen zuverlässigen Kontakt.

Problem was auftretten könnte, ist das wir pro Fabe nur 100 Stück abnehmen wollen/können.

Falls jemand gute Kontakte zu einer Fabrik hat, würden wir uns freuen wenn sich jemand melden würde!

Vielen Dank
Hallo, ich bin in Jinjiang, Fujian, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.
E-mail: lynn123654@yahoo.com
Jinjiang, Fujian China Sport-Serie Marke von allem gibt es Olympic, spezielle Schritte, Anta und anderen professionellen Unternehmen, eine große Anzahl von Sportschuhe und Bekleidung Fabriken.
(您好,我在福建晋江,可以满足您的需求,如果您有兴趣,请联系我。
邮箱:lynn123654@yahoo.com
福建晋江是中国运动系列品牌之都,有匹克,特步,安踏等专业厂商,有大量的运动鞋服工厂。)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste