Ich mochte mit jemandem Chinesisch sprechen

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Gast

Beitrag von Gast »

littleWonder hat geschrieben:Österreich ist ein kleines land, aber schön...eher ländlich, und ist in Osteuropa, ca. in der mitte könnte man auch sagen...ist ein ziemlich sicheres land auch...im gegensatz zu anderen...du weißt schon welche ich meine ;)
Unter Österreich, so viel wie ich weiß, verstand man vorher als Ostmark von Kerndeutschland, also Ostgrenzgebiet von Deutschland, hat eigentlich nixs mit Osteuropa zu tun. Der Ausdruck "im gegensatz zu anderen" fällt mir aber bißchen schwer zu verstehen.
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Was ist los? Will jetzt keiner mehr Chinesisch (mehr tippen als) sprechen?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC »

@qinqin
wo studierst du in Deutschland?
ich komme aus in die nähre von Hamburg^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste