Off the beaten track - unbekannte Reiseziele

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
dakine
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 07.01.2013, 08:30

Re: Off the beaten track - unbekannte Reiseziele

Beitrag von dakine »

Laogai hat geschrieben:Vielen Dank für deine Ausführung, dakine!
Du warst während eines Tagesausflugs am Gletscher, richtig? Denn wenn es dort weder Geschäfte noch Restaurants gibt, wird es wohl auch keine Unterkünfte geben.
Laut tielu.org kostet die zweieinhalbstündige Fahrt angeblich horrende 4 RMB. Deckt sich das mit deinen Erinnerungen?
ja, da gab es keine Unterkünfte direkt am Gletscherpark (unbewohnt) und auch nicht im 1h Fahrt entfernten Jingtieshan (halb verlassene Verladestation für Eisenerz).

Die Bahnfahrt war tatsächlich günstig - ich fuhr früh am Morgen mit dem ersten Zug voller Minenarbeiter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste