Shanghai erleben, aber nicht alleine.

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
NinjaKiwi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2015, 09:51
Wohnort: Jing 'An

Shanghai erleben, aber nicht alleine.

Beitrag von NinjaKiwi »

Hallo zusammen,
ich schieße einfach mal direkt drauf los. Ist jemand vielleicht auch alleine unterwegs in Shanghai und hat Lust die Stadt zu erkunden?

Ich bin für 4 Wochen berufsbedingt hier und möchte natürlich auch die Chance nutzen Shanghai kennenzulernen. Nur alleine macht das nichtmal halb so viel Spaß...

Ich würde mich super freuen wenn sich jemand meldet, gerne auch per Nachricht :)

Ganz liebe Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste