"Chinesen" fressen alles

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP

"Chinesen" fressen alles

Beitrag von Suedchina »

Europaeisches Kulturgut ist durch Chinesen in Gefahr, Jahrhunderte alte Kultur geht den Bach runter.
Selbst Gift hilft nicht. Ist es Zufall in Hessen oder hat Otto der Essigbaron dieses Problem eingeschleusst ?

Code: Alles auswählen

Es ist der aus China nach Europa eingeschleppte....
und hier

Code: Alles auswählen

Klostergarten in Seligenstadt gibt es kilometerlange
der Rest hier. 8)

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/b ... 36859.html
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: "Chinesen" fressen alles

Beitrag von ingo_001 »

Die Rache dafür, dass wir China mit Expats heimgesucht haben, die nicht immer ... das sind, was man unter Exportschlager versteht? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Suedchina hat geschrieben:Europaeisches Kulturgut ist durch Chinesen in Gefahr, Jahrhunderte alte Kultur geht den Bach runter.
Chinesen werden dazu nicht mehr gebraucht.
Um die vollständige Zerstörung zu erreichen, werden die notwendigen paar Millionen Human Ressources aus andren Kulturkreisen gerade durch die Bundesregierung bereitgestellt.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Jetzt will ich den Suedi mal aufklären. Scheinbar ist Ihm das lange Expatleben nicht so ganz bekommen. Dieser Buchsbaum ist uns den hessischen Patrioten für hessische Gewächse schon lange ein Dorn im Auge. Diese Gewächs verdrängt unsere hessischen Planzen. Daher mussten wir hier massiv eingreifen. Weil einige hessische Vogelarten, die langbeinige Landschnepfe und schnelle Landgickel vom Aussterben bedroht waren. In vielen hessischen Gärten wird nur noch dieser Buchsbaum gepflanzt, der sich sich nicht für diese genannten Vogelarten zum nisten eignet. Mit einigen hessischen Berühmten Erfindern habe ich Baron Edmund von Otto zu Äppelessig , Äppelwoi von Handkäs mit Musik aus dem Hause der Reuls, die Pratiotische Liga zur Erhaltung der hessischen Pflanzenwelt gegründet. Meine Mitstreiter sind Karl Napp Erfinder wendbren Bratkartoffel, Wilhelm Bachweider Erfinder der ersten nichtrosteten Büroklammer und Heinrich Kurz Erfinder des süssen Heinrich. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, das wieder hessische Hecken für unsere hessischen Vögel geplanzt werden. Dazu habe ich die Aufgabe hier eine Lösung zu finden. Die Lösung unseres Problems fand ich in einem chinesischen Restaurant in Brechkübel. Dort habe tief in die Augen einer chinesischen Schönheit geblickt. Bei dem letzten Tango in Hüttengesäß war es um die chinesische Schönheit geschehen. Es wurde geheiratet und mit Ihrer Hilfe konnte ich in der chinsischen Gesllschaft mich nach einer Lösung umsehen. Die fand in Form eines Buchsbaumes mit entsprechendem Schädling. Dieser Buchsbaum wurd in unseren Garten gepflanzt und bald war der ganze Garten Buchsbaum frei. Es wurden wieder hessische Hecken gepflanzt und dort brütet auch wieder die hessische Landschnepfe. Also Sudi, wie immer warst du zu spät mit deiner Meldung. Alles bekannt. Wir Hessen haben jetzt alles wieder im Griff. Und jetzt nehme ich mir ein geripptes und esse noch einen Handkäs mit der Musik von Hennie Nachtheim. Na dann :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

edmund27 hat geschrieben: langbeinige Landschnepfe
Die kenne ich auch kommen sehr sehr selten aus China koennen zwar voegeln aber nicht fliegen , ausser aus dem Bett raus. :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Suedchina hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben: langbeinige Landschnepfe
Die kenne ich auch kommen sehr sehr selten aus China koennen zwar voegeln aber nicht fliegen , ausser aus dem Bett raus. :lol:
Ich habe laut gelacht :lol: Danke dafür :mrgreen:
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Das war nicht zum Lachen. Das ist bitterer Ernst. Wir als hessische Patrioten sind uns immer unserer Verantwortung bewußt. Heute Mittag werden wir mit unserer neugründeten Streuobstwiesenkommission, hier in unserer Gemarkung die Streuobstwiesen kontrollieren. Es könnte ja sein, dass hier so zugreister Gärtner ein Buchsbaum gepflanzt hat, der uns die ganzen Streuobstwiesen durcheinander bringt. Ja so ist das Suedi. Da sitz man im fernen China und kriegt so garnichts mit, von dem was hier in Hessen so abläuft.
Diesen Beitrag schrieb Baron Edmund von Otto zu Äppelessig , Äppelwoi von Handkäs mit Musik aus dem Hause Reul. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

edmund27 hat geschrieben:Das war nicht zum Lachen.
Ich lache wann ich will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten