deutsche Freunden in Changzhou als Sprachpartner gesucht

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
RWTH
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2015, 09:40

deutsche Freunden in Changzhou als Sprachpartner gesucht

Beitrag von RWTH »

Hallochen,

ich habe in D studiert und arbeite nun in Changzhou, um meine deutsche Sprache nicht zu vergessen, suche ich gerade in Changzhou(meine Heimatstadt) deutsche Freunden, es freut mich sehr euch kennenzulernen.

Kontakt: 38193315@qq.com

Gruss

Hao
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: deutsche Freunden in Changzhou als Sprachpartner gesucht

Beitrag von Sachse28 »

Ich kenn da jemanden. Bist Du trinkfest in bayerischen Bier, vorzugsweise Brauhaus Riegele? Kochst Du ihm schwarzen Reis, dann werdet Ihr bestimmt ziemlich beste Freunde.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: deutsche Freunden in Changzhou als Sprachpartner gesucht

Beitrag von blackrice »

freut mich dass du RIEGELE "kennst"....ist btw wirklich ein SUPER Bier
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste