hat jemand von Euch schon einmal Tofu selbst hergestellt? Wenn ja, welche Sojabohnen habt ihr hier aus Deutschland dafür verwendet bzw. wo gekauft?
Ich möchte 豆腐脑 zum Frühstück machen / essen. 油条 kann ich schon
vielen Dank
NaiXi

Na die, die es in fast jedem Asienmarkt hier in Berlin zu kaufen gibt. Du wohnst doch auch in Berlin, richtig? Oder hat Deutschland noch andere Regionen?康奶昔 hat geschrieben:Wenn ja, welche Sojabohnen habt ihr hier aus Deutschland dafür verwendet bzw. wo gekauft?

Außer Dir hatte bisher noch niemand von einer "Frittenfettsojahotdogrolle" geschrieben...oder auch nur einen Andeutung gemacht, diese oder Ähnliches selbst herstellen zu woillen..itzi hat geschrieben: So eine Frittenfettsojahotdogrolle hat doch einen schlechten Nährwert, außer man braucht dringend Fett.
Doch, die Threadstarterin:Grufti hat geschrieben:Außer Dir hatte bisher noch niemand von einer "Frittenfettsojahotdogrolle"
康奶昔 hat geschrieben:Ich möchte 豆腐脑 zum Frühstück machen / essen. 油条 kann ich schon
Das ist Hefeteig.Loong hat geschrieben:Doch, die Threadstarterin:Grufti hat geschrieben:Außer Dir hatte bisher noch niemand von einer "Frittenfettsojahotdogrolle"
康奶昔 hat geschrieben:Ich möchte 豆腐脑 zum Frühstück machen / essen. 油条 kann ich schon
Fehlen ja nur noch die Kapern.康奶昔 hat geschrieben: (...) wenn es schnell gehen muss nehm ich immer den Fertig-Pizzateig von REWE.
Naixi

Ich meinte auch eher, dass ich das Geschäftsmodell aufziehe und du dann mein Kunde wirst康奶昔 hat geschrieben:Zu deiner Geschäftsidee: Sorry ich bin kein Geschäftsmann, sondern ein Mann der Bücher und Wörter. Aptamil-Geschäfte sind mir zuwider.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast