Hallo Zusammen!
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Aber mein Sohn ist krank seit gestern Abend!

Er hat in der Nacht auf Heute erbrochen und das zimlich viel. Egal, was ivh ihm gegeben habe (Cola oder Wasser aus der Flasche) hat er gleich wieder aus sich rausgelassen. Heute morgen wollten wir in den Zoo gehen, dass das ins Wasser gefallen ist, ist mir klar. Da unsere chinesischen Kenntnisse doch spärlich ist, hat aber der Hotelconcierge gut reagiert. Er hat einen Löwenzahntee gebracht, die Fenster geöffnet und uns gesagt, was der Kleine essen sollte. Nun ist aber so, dass mein Sohn gar nicht essen mag und auch nicht trinken. Ich weiss nicht, ob er einen Sonnenstich hat oder nicht. Denn am Montag fliegen wir wieder ab und ich hoffe sehr, dass er bis dahin wieder gesund ist. Ich kann schon in ein Krankenhaus gehen, nur weiss ich nicht, ob meine Versicherung zahlt (komme aus der Schweiz, ich glaube aber, dass es gedeckt ist), bzw. eher, ob es überhaupt ein Krankenhaus gibt, dass gut ist. Ich bin natürlich sehr bereit, auch etwas weiter zu fahren. Mein Sohn ist nur noch am schlafen und mag nichts tun (ist auch verständlich). Ich bin normalerweise eher so der Typ, der weiss ich Gott wie schaut etv. Aber warum das nun passiert ist, weiss ich nicht. Wir waren gestern im Olympia Park und sind natürlich viel gelaufen. Er hat leider seinen Hut nicht dabei gehabt und wollte auch den ganzen Tag nicht so trinken. Ich habe ihn aber immer wieder dazu motiviert, was mehr oder weniger gescheitert ist. Am Abend waren wir noch in einer KungFu Show, was alles noch gut war, da ging es ihm noch gut.
Nun ja, mir geht es eher darum, was ich tun soll...denn ich kenne hier niemanden und das Englisch ist auch eher ein Problem hier im Süden von Peking (sind in der Nähe des Tiantan Tempel oder besser gesagt Himmelspalast). Mein Sohn hat auch nicht wirklich Fieber...es pendelt so zwischen 37,5-37,8 und er schläft im Moment, was mich auch sehr beunruhigt.
Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Bitte keine Vorwürfe machen, ich mache mir schon genug Vorwürfe!!