Bestellung aus China und Steuern
Bestellung aus China und Steuern
Hallo,
habe mir was aus einem Chinashop bestellt die Ware und der Versand haben 126€ gekostet per PayPal habe ich bezahlt. Es handelt sich um ein obd Diagnsetool. Muss ich Steuern bezahlen wenn ja wie viel wird das sein?
Viel Dank
habe mir was aus einem Chinashop bestellt die Ware und der Versand haben 126€ gekostet per PayPal habe ich bezahlt. Es handelt sich um ein obd Diagnsetool. Muss ich Steuern bezahlen wenn ja wie viel wird das sein?
Viel Dank
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Bestellung aus China und Steuern
Diagnosetool für Diarrhö?dream2011 hat geschrieben:Hallo,
Viel Dank
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Roemer
- Forumexperte

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Es schmerzt meinen Augen, diesen Text zu lesen.Modpro hat geschrieben:Hallo
ich habe viele Fragen zum Import aus China währe nett wenn sich jemend melden würde der selbst Importiert!
Wir vertreiben Modellbauartiekel und Möchten diese im großen mengen (container) aus China holen und ich wüsste gerne worauf man achten muss (CE,Zoll etc) um mal eine Vorstellung darüber zu bekommen findet Ihr hier einige sachen http://www.modellsport-profis.de/
Vielen dank im Voraus
LRS?
Tipping is not a city in China.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
hallo Modpro
Herzlich willkommen in unserem Forum !
Bitte nutze erst intensivst die Suchfunktion ("Suche"), bevor Du weitere Fragen stellst, die wir hier sicher schon zum x-zigsten Mal auch ausführlich beantwortet haben.
Leider bin ich noch lange nicht in Rente
, sonst würde ich eine Linksammlung aller ..oder zumindest der besten Posting bezgl. Import aus China zusammenstellen...
Herzlich willkommen in unserem Forum !
Bitte nutze erst intensivst die Suchfunktion ("Suche"), bevor Du weitere Fragen stellst, die wir hier sicher schon zum x-zigsten Mal auch ausführlich beantwortet haben.
Leider bin ich noch lange nicht in Rente
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Du musst nur noch die Roten korrigierenRoemer hat geschrieben:Es schmerzt meinen Augen, diesen Text zu lesen.Modpro hat geschrieben:Hallo
ich habe viele Fragen zum Import aus China, währe nett, wenn sich jemend melden würde, der selbst Importiert!
Wir vertreiben Modellbauartiekel und Möchten diese im großen mengen (container) aus China holen und ich wüsste gerne, worauf man achten muss (CE,Zoll etc). um mal eine Vorstellung darüber zu bekommen, findet Ihr hier einige sachen http://www.modellsport-profis.de/
Vielen dank im Voraus
LRS?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Manchmal frage ich mich wie die Leute das bei eBay machen die Handyhüllen für einen Euro anbieten, Versandkostenfrei versteht sich. Und die Ware kommt dann auch direkt per Post aus China.