Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von Sachse28 »

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von Laogai »

Maus66 hat geschrieben:Mal eine andere Frage, würdet ihr eure chin. Frau noch einmal heiraten ode lieber nicht.
In meinem Fall ode :roll:

Wurschtel dich einfach mal durch das Subforum Heirat & Familie - 婚姻和家庭 :idea:
Gleich auf der ersten Seite: Chinesin heiraten/ Eure Meinung und Erfahrung und Habt ihr bereut, dass ihr mit einer chinesin verheiratet?.
Dann gibt es auch noch Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von GigiPineapple »

Sag mal, Mausi, wie kommts eigentlich dazu, dass du immer noch auf unsere Meinung (fake/kein fake) angewiesenbist, wenn du doch deine Angebetete schon besucht hast?

Hast du plötzlich festgestellt, dass sie keine Frau, sondern n Brille tragender männlicher Kreditkartenbetrüger ist?
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von Luntan »

Maus66 hat geschrieben:Jetzt weiß ich, was ich in der ganzen Zeit vermisst habe :)

Wäre schön, wenn mal genaue Angaben/ Antworten auf meine Frage kommen würden.

http://www.fh1.idv.tw


Zu euer Beruhigung ich war in China u. habe meine Lady getroffen.......
Hier in China kann ich die Link sehen: Alles professionelle Fake Profiles auf die vielleicht einige Jungs mit 15 und feuchten Träumen reinfallen :mrgreen:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von Laogai »

Mister-HK hat geschrieben:Also ich kann diese Links öffnen...
Luntan hat geschrieben:Hier in China kann ich die Link sehen: Alles professionelle Fake Profiles auf die vielleicht einige Jungs mit 15 und feuchten Träumen reinfallen
Im Gegensatz zu meinem heimischen Rechner hat die Büromaschine heute auch nicht gemault und fröhlich Bildchen von weiblichen Manga-Mutationen angezeigt.

War vielleicht doch keine so gute Idee eine Kindersperre im Büro zu installieren und eine Erwachsenensperre am PC in der Wohnung :(

Egal, Hauptsache Maus66 hat seinen Spaß! Ich auch, so nebenbei :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 540
Registriert: 25.06.2012, 10:22
Wohnort: 德国

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von Mister-HK »

Sachse28 hat geschrieben:
Jetzt wollen wir auch die Einzelheiten hören!

Wer ist denn WIR ???? Für mich sprichst Du hier leider nicht :lol: :lol: :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
Maus66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 01.12.2013, 21:15

Re: Maus66 ist zurück... :) http://www.fh1.idv.tw

Beitrag von Maus66 »

Mehr Infos über die Seite...., :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste