Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014??

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
j.zeller
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2014, 16:14

Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014??

Beitrag von j.zeller »

:arrow: Hallo zusammen. Kann mir mal jemand helfen, Sikora für diese Wahl vorzuschlagen? http://interculturecapital.de/attraktiv ... us-gesucht
Ich arbeite da nicht (versprochen!), aber die machen viel Gutes in und mit China! Man sollte auch Mittelständler unterstützen, damit nicht nur immer BMW und Siemens auf Platz 1 kommen. Finde ich.

Frohe Feiertage.
JZ
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014

Beitrag von blackrice »

"Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014??"...2014..welches nahezu beendet ist..."attraktiv"..sind einige fuer mich...sowie auch vice-versa..UND?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
xiao-ina
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2014, 22:18

Re: Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014

Beitrag von xiao-ina »

Ganz einfach:

Beste Marke: Dazhong (VW)

Beste Kommunikation: Baoma (BMW)

Beste Internationalität: Adidasi (is klar; in China super Werbung, obwohl viele nicht wissen, dass aus Deutschland)

Viola:)
MarkenMark
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2014, 19:09

Re: Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014

Beitrag von MarkenMark »

j.zeller hat geschrieben::arrow: Hallo zusammen. Kann mir mal jemand helfen, Sikora für diese Wahl vorzuschlagen? http://interculturecapital.de/attraktiv ... us-gesucht
Ich arbeite da nicht (versprochen!), aber die machen viel Gutes in und mit China! Man sollte auch Mittelständler unterstützen, damit nicht nur immer BMW und Siemens auf Platz 1 kommen. Finde ich.

Frohe Feiertage.
JZ
also, lass mich mal überlegen:

besonders gut finde ich ja mediamarkt in china (also vom unternehmen metro)

und natürlich kürzlich nivea (vom unternehmen beiersdorf)

und selbstverständlich noch dieses deutsche bier aus qingdao.

3 x NICHT! Haha...
Indianer_
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2014, 15:03

Re: Attraktivstes deutsches Unternehmen mit China-Fokus 2014

Beitrag von Indianer_ »

Mh... lass mich mal überlegen:

1. Metro
2. BMW
3. Wempe (Juwelier)

Das sind meine Besten in den drei Kategorien.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste