Schwägerin sucht deutschen Mann

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Na, ok, ich werd sie wegen dem Foto fragen, auch wenn mir PN eigentlich lieber wäre.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Ron »

Sachse28 hat geschrieben:Na, ok, ich werd sie wegen dem Foto fragen, auch wenn mir PN eigentlich lieber wäre.
Ja sonst kommt die gute wohl nie unter die Haube....

Ron
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von báitù »

Ja is' denn scho' Weihnachten? :o
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Dieser Thread wurde in den letzten 5 Stunden schon etwa 300mal angeklickt. Themen zu Partnerschaften und (politische) Reizthemen scheinen hier wohl auf große Resonanz zu treffen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von báitù »

"Sex and crime" sells... :mrgreen:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von DangsSheep »

Tja wenn deutsche auf chinesische Mentalität trifft :idea:

Ich wär ja interessiert, aber leider bin ich bin vergeben und sowieso kein guter Umgang 8)
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Meine Schwägerin hält sich zur Zeit in Shanghai auf und gibt wöchentlich privat Sprachunterricht bei mehreren Koreanern. Wer Lust hat, vor Ort Chinesisch zu lernen, der kann sich per PN melden.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Bernhard »

Sachse28 hat geschrieben:Meine Schwägerin hält sich zur Zeit in Shanghai auf und gibt wöchentlich privat Sprachunterricht bei mehreren Koreanern. Wer Lust hat, vor Ort Chinesisch zu lernen, der kann sich per PN melden.
Nur zum Chinesisch-Lernen? :P
Benutzeravatar
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2010, 09:20
Wohnort: München - 巴中

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von WangZeDong »

Na Photo gibts ja IMMER noch nicht - das lässt tief blicken ;)

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Bernhard »

WangZeDong hat geschrieben:Na Photo gibts ja IMMER noch nicht - das lässt tief blicken ;)

Liebe Grüße
Vielleicht.... aber nicht unbedingt.

Ich werde auch immer zurückhaltender damit, Informationen über mich im Netz zu veröffentlichen. Hab z.B. mein Bild aus diesem Grund auch aus Facebook entfernt.

Und für eine Frau mag es schrecklich sein, wenn viele Männer in einem Forum Kommentare über ihr Äußeres abgeben :wink:
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Hatte sie damals gefragt. Sie war dann doch etwas zu schüchtern gewesen wegen dem Foto. Bei PN würde sie es aber dann gern zu senden.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Ich suche einen Mann ....... natürlich nicht für mich! :wink: Sondern leider wieder mal für meine Schwägerin, da diese bisher nur menschliche Enttäuschungen erlebt hat.

Bitte gebt mir/uns mal ernst gemeinte Tipps, wie und wo man in Shanghai seriöse Männer um die 30 finden kann, die an einer längeren Beziehung mit einer Chinesin interessiert sind. Nationalität ist egal, Bauchansatz auch ...

Ist dieses Flirt-Portal Zhenai seriös bzw. erfolgsversprechend?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 08.08.2014, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von PatrickB »

Hui... das ist ja traurig, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat...

Also ich weiß von 3 deutsch-asiatischen, glücklichen Beziehungen, welche in einer Bar begonnen haben... aber ich denke mal, dass auf die 3 glücklichen mindestens 100 unglückliche (zumindest für "Sie") kommen.

Ist sie inzwischen Berufstätig ?!? dann nimm sie doch mal für 2 Wochen oder so nach Deutschland mit und stell sie mal in deinem Freundeskreis vor ;) ... vielleicht ergibt sich ja da was ;)

Drücke euch die Daumen ;)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von blackrice »

Sachse28 hat geschrieben:Nationalität ist egal, Bauchansatz auch ..
kenne hier nen Kasachen, um die 30, um die 165cm, selten rasiert und gepflegt aussehend, selbsternannter Deutschlehrer, verdient um die 8 k kuai/Monat, Bauchansatz ist ausgiebig, ist schon mehrere Monate hier in CZ was ja nicht wirklich weit von Sha ist, willst seinen QQ-Kontakt?

und ach ja...er lebt in ner single-Wohnung welche 400 kuai/Monat kostet..also, ungestoertes Dating ist somit kein Problem :P
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Beitrag von Sachse28 »

Tut mir leid, ich möchte meine Schwägerin gern in verlässlichen Händen sehen und nicht unbedingt bei Dir. :P
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste