Laserpointer - Verarsche für Katzen?
-
fredericdabompre
- Neuling
Re: Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Andere Trollbeitraege waren schoener...
Wer kriecht, der stolpert nicht.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich hab ne viel bessere Frage:
Warum können Laserpointer nur Punkte machen und keine Kommata?
Anders gefragt: Warum gibts keine Laserkommata?
Und überhaupt: Was ist mit den anderen Satzzeichen?
Für ganz Schnelle, mein Tipp: Sofort die fehlende Pointer bauen, patentieren lassen - und damit ein I-Bei-Imperium aufbauen
Ich bin leider im Büro und muss hier noch arbeiten - aber ne 10-%-Beteiligung an den Gewinnen will ich da schon haben
Warum können Laserpointer nur Punkte machen und keine Kommata?
Anders gefragt: Warum gibts keine Laserkommata?
Und überhaupt: Was ist mit den anderen Satzzeichen?
Für ganz Schnelle, mein Tipp: Sofort die fehlende Pointer bauen, patentieren lassen - und damit ein I-Bei-Imperium aufbauen
Ich bin leider im Büro und muss hier noch arbeiten - aber ne 10-%-Beteiligung an den Gewinnen will ich da schon haben
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- pengpenggermany
- Forumexperte

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wieso willst du deine Katzen verarschen?
Mach doch lieber etwas, woran die auch Spaß haben.
Z.B.:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_manzm ... o1_500.png
oder
http://www.amazon.de/Dancing-Cats-Creat ... 0811824152
Mach doch lieber etwas, woran die auch Spaß haben.
Z.B.:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_manzm ... o1_500.png
oder
http://www.amazon.de/Dancing-Cats-Creat ... 0811824152
“Bullshit is a greater enemy of the truth than lies are”
Harry Frankfurt
囧
Harry Frankfurt
囧
-
DanielClaton
- Forumexperte

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
ich habe die Erfahrung jetzt nur mit Hunden gemacht. Unser Hund war total begeistert von dem Laserpointer und als der aus war, ist er meinem Bruder noch ewig hinterhergelaufen, ob der Punkt nicht noch mal kommt. Der größte Spaß war dan aber wenn Du das Ding am Rand vom Teppich ausgeschalten hast und der Hund dann unter dem Teppich nachgeschaut hat.
ich habe die Erfahrung jetzt nur mit Hunden gemacht. Unser Hund war total begeistert von dem Laserpointer und als der aus war, ist er meinem Bruder noch ewig hinterhergelaufen, ob der Punkt nicht noch mal kommt. Der größte Spaß war dan aber wenn Du das Ding am Rand vom Teppich ausgeschalten hast und der Hund dann unter dem Teppich nachgeschaut hat.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Kommt drauf an wer verarscht werden soll. Wenn man sowas speziell als Spielzeug für Katzen verkauft und dafür noch viel Geld abzockt ist ganz deutlich der Kunde, also DU, der Verarschte.fredericdabompre hat geschrieben: Wie steht ihr dazu? Ist das alles nur Verarsche und man soll es lassen?
Macht man es aber so wie ich und hat sich das Zeug tonnenweise billig in Chungking Mansions in HK gekauft und hat jetzt einen solchen Pointer für jede nur erdenkliche Gelegenheit dann ist das anders. Wie vor vielen Jahren mein Sohn feststellte kann man die Dinger nämlich unter anderem hervorragend zum Katzen verarschen benutzen. Man wartet einfach bis die Nachbarskatze in den eigenen Garten kommt, was bei uns immer der Fall ist, macht den Pointer an und lässt die Katze paar Sekunden dem Punkt nachjagen und richtet diesen dann elegant in den Gartenteich, gefolgt von der Katze, Unterhaltung garantiert.
-
DanielClaton
- Forumexperte

Allein die Geschichte von Punisher war es wert und bisher soll mir ja noch nix verkauft werden.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Freut mich wenn es amüsiert hat.DanielClaton hat geschrieben:Allein die Geschichte von Punisher war es wert und bisher soll mir ja noch nix verkauft werden.
Auch wenn dieser Thread nur Spam ist, man kann ihn ja für OT verwenden für Themen die sonst keinen Platz haben, nur als Unterhaltung. Wenn der Streich auch etwas gemein war, es hatte keiner Schaden. Die Katze bekam nur nasse Pfoten und lebt noch heute, im stolzen Alter von über 15 Jahren.
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Aber dir ist schon der Link zu einem Online-Shop im ersten Post aufgefallen, wo du den Katzenlaserpointer für jetzt nur 155€ kaufen kannst, oder?DanielClaton hat geschrieben:Allein die Geschichte von Punisher war es wert und bisher soll mir ja noch nix verkauft werden.
-
DanielClaton
- Forumexperte

Mir ist aufgefallen, dass da ein Link ist, aber geklickt habe ich den nicht.