Leute rund um Frankfurt gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
luckyqiza
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2012, 16:34

Leute rund um Frankfurt gesucht

Beitrag von luckyqiza »

Hallo! : )

Ich bin ein Chinese und bin gerade in Rüsselsheim umgezogen. Die Stadt ist neben Frankfurt und Mainz, aber ich kenne niemand hier. Ich freue mich darauf, die Leute neben meiner Stadt kennen zu lernen.

Wenn jemand etwas Probleme über chinesisch hat, kann ich ihm helfen.

Wenn jemand Lust hat seine Erfahrungen mit mir zu teilen oder sich vielleicht mal auf einen Kaffee zu treffen, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Lu
Deshimaru
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2014, 00:20

Re: Leute rund um Frankfurt gesucht

Beitrag von Deshimaru »

Hallo Lu,

ich bin neu hier in diesem Forum, komme aus Darmstadt und würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Leider darf ich noch keine private Nachricht an dich verfassen. Schreib mir doch bei Interesse eine Private Mail.

Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste