Tandempartner in Köln gesucht

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
yifei
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2014, 13:27

Tandempartner in Köln gesucht

Beitrag von yifei »

Hallo zusammen! :)
Mein Name ist Feifei. Ich komme aus China. Ich bin 20. Schon seit zwei Jahren lernen ich Deutsch. Zurzeit studiere ich als Austauschstudentin in Köln. Ich werde hier ein Jahr bleiben. Während meines Aufenthalts in Köln möchte ich gerne ein paar Sprachpartner haben. Ich finde schon, dass ich nett bin. :D Falls jemand in Köln seine Chinesischkenntnisse verbessern möchte oder Lust zum Chinesischlernen hat( oder einfach mich kennen lernen möchte :D), sag mir gerne Bescheid! Wir können uns gerne mal treffen und Deutsch-Chinesisch lernen.
Meine Mailaddresse: panyifei199402@gmail.com
Ich freue mich auf eine Nachricht!
Schönes Wochenende!
Feifei
yifei
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2014, 13:27

Re: Tandempartner in Köln gesucht

Beitrag von yifei »

Hi danke sehr! ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste