Sind Deutsche Streitkräfte zur Zeit nicht zu schwach?

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Sind Deutsche Streitkräfte zur Zeit nicht zu schwach?

Beitrag von Skorpid »

alanos hat geschrieben:Tu mir doch mal einen Gefallen, und recherchiere, was mit Venedig, Genua und Co. passiert ist. Die hatten auch starke internationale wirtschaftliche Beziehungen und heute ist trotzdem nichts mehr von diesen einst mächtigen Staaten übrig. Außer Touristenattraktionen vielleicht.
Venedig wurde 1797 "aufgelöst", Genua 1804(?). Ist ein bisschen Schnee von gestern :-) Bleiben wir doch lieber in der modernen Zeit, heutzutage geht Diplomatie und Globalisierung etwas anders als damals.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste