Hochzeit in Hong Kong

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Hochzeit in Hong Kong

Beitrag von Suedchina »

Shyun96 hat geschrieben:Also wir haben da angerufen und uns erkundigt was auf uns zutrifft und die haben uns das dann vorgeschlagen... das ist dann immer 1 Tag die Woche und in jedem Kurs ( 4 verschiedene ) wird ein neuer Schwerpunkt angesprochen.
Die 4 Schwerpunkte sind :

1 Kurs: wie mache ich meinen Mann gluecklich, und wie lerne ich guten Sex ?
2 Kurs: wie mache ich die Wohnung richtig sauber so das mein deutscher Ehemann immer zufrieden ist
3 Kurs: wie lerne ich deutsches kochen ohne Nachbars Hund fangen zu muessen, auch die Ratten im Keller sollen vom aussterben nicht bedroht sein
4 Kurs : Falls mein Ehemann mit meinen gelernten nicht zufrieden ist, wie werfe ich die heisse Pfanne nach Ihmam besten und wie kann ich Ihn am besten ausnehmen , wo bunker ich sein Geld ohne das er es mitbekommt.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann Dir aber einen Tipp geben wie Sie zu 100% den Test besteht.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hochzeit in Hong Kong

Beitrag von cmstein »

Die gute Nachricht, es gibt wohl weltweit nichts einfacheres als als Deutscher in Hong Kong eine Dame aus HK zu heiraten. Die zweite gute Nachricht, alles kann Deine Zukünftige machen, Du musst erst am Tag der Hochzeit aufschlagen. Die dritte gute Nachricht, die Heiratsurkunde aus HK ist hier in Deutschland immer und überall gültig, es muss nix übersetzt werden, etc. Auch wenn zB beim Aufenthaltstitel dabei steht "übersetzt in deutscher Sprache", es ist nicht notwendig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast